php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-03-2008, 11:33
japsa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : japsa ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 60
japsa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
japsa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe bei der Umsetzung meines Immobilienportals?

Hallo,

ich bin auf der Suche, wer mir die nötigen PHP-Funktionen in meine Seiten integrieren kann, so dass die Funktionen, die ausgeführt werden sollen zu 100% funktionieren.

Meine Vorstellungen laufen da hinaus, dass ich die entsprechenden Seiten nach meinen Wünschen vorbereite und "Du" nur noch die entsprechenden PHP-Funktionen ergänzt bzw. inegrierst.

Unter http://immobilie.es habe ich bereits angefangen - komme aber ohne guter profesioneller Hilfe leider nicht weiter - mein PHP reicht leider nicht aus :(

Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand berufen fühlt um mich hier etwas zu unterstützen.

Gegenleistung meiner seid's:
Ich kann leider kein Geld dafür abdrücken - könnte mir aber vorstellen, dass Links (Partnerlinks) setze (von zB. unterkunft.ws / traumfewos.de) - eine Erwähnung im Impressum setze etc.

Bei Interesse einer fairen Zusammenarbeit bitte eine PN senden. Danke!

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-03-2008, 00:00
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da keine der genannten Webseiten existiert, nominiere ich diesen Thread für den Trash. Ich bitte den Autor kurzfristig
Zitat:
Original geschrieben von japsa
seiner seid's
Stellung zu nehmen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-03-2008, 10:44
japsa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : japsa ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 60
japsa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
japsa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@TobiaZ

Gebe gerne Stellung:

Mein Hoster host2day zieht in ein neues Rechencenter nach Frankfurt von Nürnberg um - das ist der Grund, dass die Seiten derzeitig nicht zu sehen sind.

Das Problem sollte aber (laut Auskunft von host2day) im laufe dieses Tages wieder behoen sein - ich kann leider derzeitig ncihts machen, wie warten

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-03-2008, 10:51
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Bei Interesse einer fairen Zusammenarbeit bitte eine PN senden. Danke!
Können die meisten User hier aber nicht! Und die die es können, würden wohl kaum für lau hier mitmachen
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-03-2008, 10:56
japsa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : japsa ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 60
japsa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
japsa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denek, dass solche blöden Kommentar enicht angebracht sind, oder ?
Die die es könnten, aber nicht wollen müssen sich ja auch nicht melden, oder ?

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-03-2008, 21:32
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube du hast jahlives "freundlichen" Hinweis darauf, dass PN nur für Moderatoren und Verdiente Mitglieder möglich sind, falsch verstanden. "Normale" User können dir (technisch gesehen) also gar keine PNs schicken.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-03-2008, 21:45
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
... dass PN nur für Moderatoren und Verdiente Mitglieder möglich sind...
OffTopic:
Hm, und wo kann man das beantragen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29-03-2008, 01:18
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@all, to ist bei ayom.com schon bekannt für seine art etwas zu wollen - einerseits den großen markieren und andererseits nix können?
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29-03-2008, 11:13
japsa
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : japsa ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 60
japsa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
japsa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@aimbot
Ich glaube kaum, dass Du da sbeurteiln kannst, oder ?
Aber die Meinungen anderer zählen ja mehr - schon klarr.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 22:32
jsh999
 Newbie
Links : Onlinestatus : jsh999 ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: GERMANY, BAVARIA
Beiträge: 66
jsh999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Was genau ist denn schon fertig?

Was ist denn bisher fertig?
- ist das fertige Konzept einsehbar?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.