Hilfe ich bin völlig Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich bin völlig Ratlos

    Hallo ich habe von einem Bekannten einen Auftrag bzw. die Vorlage eines andere "Webdesigners" bekommen. Leider fehlen mir sämtliche Infos bzw. ich kann mich garnicht in die gegeben Thematik herein finden, um überhaupt Ordung in die Sache zu bringen. Ein Bsp. für die Webseite findet Ihr hier...
    Bzw. als download...
    Das ganze stelle ich mir dann so vor..



    Ich erwarte keine Höchstleistungen bzw. das Ihr mir die Sache komplett erledigt, es geht nur um Kleinigkeiten, wo ich euch echt Dankbar bin..

    mfg
    remo

  • #2

    Wenn du das nicht kannst, was ist dann das hier: www.remo-webdesign.de
    ?

    Kommentar


    • #3
      Also wenn ich jetzt richtig kombinieren,
      möchtst du, dass dir hier umsonst geholfen wirst, aber auf der anderen Seite verlangst du von deinen "Kunden" Geld dafür, richtig?
      Und wenn du schon "Webdesigner" bist, warum schaffst du es nicht alleine?!

      Kommentar


      • #4
        @DerSchonWieder: Es ist schon okay, wenn er Geld dafür verlangt, wenn er etwas mit unserer Hilfe hingekriegt hat. Denn - zumindest von mir - kriegen (erstmal) alle Leute Hilfestellungen. Aber: Dafür erwarte ich, dass die Regeln eingehalten werden (das Bild ist VIEL zu groß!) und dass Ansätze gepostet werden.

        Wie du schon richtig gesagt hast, ist es nämlich nicht okay, wenn wir die Arbeit machen, aber er das Geld dafür kriegt
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          ich würde auf der seite mehr mit css arbeiten.

          Dann wäre viele dinge einfach zu verschieben und zu drücken...

          Kommentar

          Lädt...
          X