Mit-Coder für interessantes Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit-Coder für interessantes Projekt gesucht

    Hallöchen!

    Bin relativ neu in der Community (auch wenn ich schon öfters gelesen hab und die Seite schon lange kenn) und hoffe meine Idee ist wirklich für jemanden interessant.
    Ich suche vor allem Leute die etwas Zeit haben, also vielleicht Schüler/Studenten, denn wie schon in der Forenbeschreibung steht: kein Geld.

    Worum gehts?
    Ich möchte einfach möglichst viele Scripts die von einem überschaulichen Team geschrieben sind zusammentragen. Möglichst einfach gehalten, so dass sie für jedermann verständlich sind. Sicher genug um im WWW gegen möglichst jeden Bösewicht zu bestehen und Praxisorientiert genug um eingesetzt zu werden.
    Diese Scripts sollten in jede dynamische Seite problemlos einzubinden sein (auch für Nicht-Coder) und auch auf so gut wie jedem Client zum selben Ergebnis führen.

    Warum?
    Nun zuerst denke ich kann jeder der viel Zeit mit Programmieren verbringt diese Dinge zu seinem eigenen Vorteil nutzen (vielleicht gibt es ja auch jemanden der Interesse hat und schon etliche Scripts programmiert). Außerdem kann man aus vielen kleinen Scripts ein komfortables CMS zusammenstellen. Die Scripts können gratis zum Download angeboten werden um für diese Sachen zu werben und bei größeren Scripts kann ja vielleicht etwas Geld verdient werden.

    Wann gehts los?
    Sobald sich ein Team gebildet hat dass den Anschein macht hinter der Sache zu stehen. Wenn sich erste Ergebnisse zeigen bin ich bereit mit Privatvermögen etwas Werbung zu betreiben, Serverkosten etc. werden ebenfalls von mir übernommen.

    Was hab ich als Coder davon?
    Scripts, Scripts und nochmehr Scripts. Außerdem eine sinnvolle Beschäftigung und sobald der Rubel rollt deinen Anteil daran!


    Freue mich auf Antworten, evtl. mailt ihr mir einfach: JohannLechner@gmx.net
Lädt...
X