php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-03-2008, 14:34
JohannL
 Newbie
Links : Onlinestatus : JohannL ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
JohannL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mit-Coder für interessantes Projekt gesucht

Hallöchen!

Bin relativ neu in der Community (auch wenn ich schon öfters gelesen hab und die Seite schon lange kenn) und hoffe meine Idee ist wirklich für jemanden interessant.
Ich suche vor allem Leute die etwas Zeit haben, also vielleicht Schüler/Studenten, denn wie schon in der Forenbeschreibung steht: kein Geld.

Worum gehts?
Ich möchte einfach möglichst viele Scripts die von einem überschaulichen Team geschrieben sind zusammentragen. Möglichst einfach gehalten, so dass sie für jedermann verständlich sind. Sicher genug um im WWW gegen möglichst jeden Bösewicht zu bestehen und Praxisorientiert genug um eingesetzt zu werden.
Diese Scripts sollten in jede dynamische Seite problemlos einzubinden sein (auch für Nicht-Coder) und auch auf so gut wie jedem Client zum selben Ergebnis führen.

Warum?
Nun zuerst denke ich kann jeder der viel Zeit mit Programmieren verbringt diese Dinge zu seinem eigenen Vorteil nutzen (vielleicht gibt es ja auch jemanden der Interesse hat und schon etliche Scripts programmiert). Außerdem kann man aus vielen kleinen Scripts ein komfortables CMS zusammenstellen. Die Scripts können gratis zum Download angeboten werden um für diese Sachen zu werben und bei größeren Scripts kann ja vielleicht etwas Geld verdient werden.

Wann gehts los?
Sobald sich ein Team gebildet hat dass den Anschein macht hinter der Sache zu stehen. Wenn sich erste Ergebnisse zeigen bin ich bereit mit Privatvermögen etwas Werbung zu betreiben, Serverkosten etc. werden ebenfalls von mir übernommen.

Was hab ich als Coder davon?
Scripts, Scripts und nochmehr Scripts. Außerdem eine sinnvolle Beschäftigung und sobald der Rubel rollt deinen Anteil daran!


Freue mich auf Antworten, evtl. mailt ihr mir einfach: JohannLechner@gmx.net
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.