Visionär mit Leidenschaft (und PHP/RoR Kenntnissen :) gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visionär mit Leidenschaft (und PHP/RoR Kenntnissen :) gesucht!

    Ich suche für unser Projekt einen Partner mit einer besonderen Eigenschaft: Leidenschaft. Und zwar echter Leidenschaft: Egal, ob Du grade für die Uni arbeitest oder Dein eigenes Ding durchziehst, wichtig ist, dass Du mit vollem Einsatz dabei bist, was auch immer Du anpackst.

    Ich studiere im Moment Management und arbeite mit einem Partner seit einiger Zeit an einem Konzept, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Bilder- und Videosuche im Internet zu revolutionieren (große Worte, ich weiß ). Wir haben hervorragende Ansätze, beste Kontakte in den Marketing- und Investorenbereich, aber wir suchen Verstärkung in Form eines wirklichen Technikfreaks.

    Du traust Dir zu, Meilensteine im Bereich UI Design zu setzen? RoR oder PHP sind dir bestens vertraut und die Entwicklung von hochskalierten Anwendungen zaubert ein Lächeln auf Dein Gesicht? Und sowieso bist Du immer einen Schritt voraus, denkst weiter und hinterfragst den Status quo? Dann bist Du bei uns genau richtig!
    Denn wir wollen etwas entwickeln, was andere ins Staunen versetzt!

    Location ist Hamburg (hier haben wir bald auch Büros), aber der Standort spielt eigentlich keine Rolle (ich studiere in London und bin deshalb auch nicht immer in HH).

    Ich weiß, die Ansprüche sind hoch, aber wir brauchen ein Team mit Menschen, die jeweils auf Ihrem Gebiet wahre Meister sind!

    Ich freue mich auf Anfragen an meine private Email Adresse (elerice@gmail.com) oder per ICQ: 75111369

    Eric
Lädt...
X