Hilfe bei unserem Webprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei unserem Webprojekt

    Hallo liebe Gemeinde hier.

    Vorweg: Falls diese Frage hier etwas off topic sein sollte, bitte ich das höflichst zu entschuldigen. Ich habe hier nicht direkt eine Frage zu Quelltexten oder sonstigen Problemen zu diesem Thema (obwohl ich da jede Menge von hätte).

    Mein Name ist Karsten, und ich bin der CEO der Westfalia Express virtual airline. Genau um dieses Hobby - Webprojekt geht es hier:

    www.westfalia-express.de

    Ich selber habe diese Seiten designed, das Konzept entwickelt und im Laufe der Zeit zu dem gebracht, was es heute ist. Kurz beschrieben, unsere Piloten können sich dort registrieren/einloggen, verschiedenste Arten von Flügen buchen und reporten, und zudem auch eine Menge an Informationen aufrufen. Natürlich steckt dort eine MySQL (5) Datenbank hinter.
    Leider habe ich selber nur absolutes Basiswissen PHP/SQL. Ich bin mehr der Designer, kein Coder. Und auch der Kollege, welcher die vielen technischen Funktionen entwickelt hat, steht leider auch nicht immer zur Verfügung.

    Für einige weitere Elemente benötige ich daher Hilfe, und würde daher einmal nett hier im Forum fragen ob sich jemand findet, welcher mir bei der Umsetzung neuer Ideen helfen mag. Gewiss sind dieses keine Wahnsinnig grossen Dinge, und selber mache ich die Vorarbeit und schreibe auch saubere Dokumentationen, lege die Datenbanktabellen an und bereite auch sonst schon alles vor. Wenn es dann daran geht, komplexere SQL abfragen zu machen, im PHP mit Variablen und Schleifen zu arbeiten, da hört es dann aber leider auf.

    Auf der Website selber findet Ihr Kontaktinformationen, um mich schnell und einfach zu kontaktieren. Es währe sehr schön, wenn uns jemand dabei helfen kann, dieses ganz klar nicht kommerzielle Hobby Projekt weiter aus zu bauen.

    Vielen Dank und Grüsse,
    Karsten Schwegmann

  • #2
    Vorweg: Falls diese Frage hier etwas off topic sein sollte, bitte ich das höflichst zu entschuldigen. Ich habe hier nicht direkt eine Frage zu Quelltexten oder sonstigen Problemen zu diesem Thema (obwohl ich da jede Menge von hätte).
    hmm ja da gibbet ein spezial-forum für:
    http://php-resource.de/forum/forumdi...php?forumid=37
    blllubb

    Kommentar


    • #3
      und * verschieb *

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X