php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 21:14
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von $_Baker
Hmm wie war das nochmal..
Ich glaub, dass man beim IE das Callback nach jedem Aufruf neu zuweisen muss.
ja, wenn ich das mache, dann gehts
aber warum braucht der drecks IE das? :-D
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 21:46
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weils ein ohne Sinn und Verstand zusammengeschustertes Flickenwerk von Software ist. Wundert dich das wirklich?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 21:54
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein ;-)
ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich HASSE IHN!!!!!!


und es gibt doch tatsächlich noch leute, die IE nutzen *kotz*
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:05
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Weils ein ohne Sinn und Verstand zusammengeschustertes Flickenwerk von Software ist. Wundert dich das wirklich?
Naja... Ich hab grad wieder meinen Firefox offen (Hauptbrowser). 4 Tabs: 2x PHP-Resource, 1x WG-Gesucht und 1 MP3-Stream. Klar, daß es dafür 658.792 KB braucht Sowas bringt der IE nicht.

Das Speichermanagement des FF soll mit Version 3 ja besser werden. Ich bin gespannt.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:09
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, Firefox ist auch ein nicht so tief ins System verwurzeltes Programm wie der IE. Allerdings: Der IE7 braucht wesentlich länger für einen Kaltstart als der FF. Und das auch noch in Version 2.x.

Ich benutze aber seit ein paar Tagen die 3er Beta. Kann ich nur empfehlen. Ich hab hier 9 Tabs auf, davon einmal Youtube und FF hat sich "nur" 112.400 K geschnappt (unter XP). Und die Session ist seit heute Morgen auf ...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:12
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich hab im FF zwar auch das Problem mit der RAM-Belegung, aber wenigstens zickt der nicht so rum wie der IE

Ich hab das gefühl, dass FF mit jedem Plugin mehr frisst. (bei mir atm 800MB)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:12
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibts die Web Developer Toolbar schon für den 3er ? Dann bin ich dabei.

Edit: Japp, gibts schon! Dann probier ichs mal aus.

Geändert von pekka (13-04-2008 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:17
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Japp.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:19
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jo, aber zurück zu meinem eigentlichen Problem

Gibt es keine Möglichkeit, das anders zu lösen? in keinem meiner AJAX-Bücher steht was drüber
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:20
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du wurdest gebeten einen neuen Thread zu eröffnen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 16:40
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmm, sorry
mach ich nachher dann.

ich habe noch weitere fehler gefunden, die aber erst auf dem neuen Server auftreten.

Hab nur gerade keine Zeit, den neuen Thread aufzumachen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.