Hobbyprogrammierer/Skripten gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyprogrammierer/Skripten gesucht...

    hallo,

    schaut euch nachfolgende projektideen einmal an und mailt mir, mir wenn interesse besteht, hier mitzuarbeiten. bin selbst publizistik-student und betreibe mit gewerbeschein einige projekte nebenbei. (www.adwebmedia.net)

    die gelisteten ideen sind vorwiegend non-profit. im austausch für programmier-, installations- & anpassungsarbeiten würde ich euch bannerwerbung für eure projekte vergüten. (je nach aufwand bis zu mehrere 100.000 bannerviews in austrobanner.com und earnbar.de)
    auch kleinere geldbeträge oder eine zeitweise gewinnbeteiligung als bezahlung sind nach vereinbarung möglich.

    die genannten 8 projekte unterliegen keinem zeitdruck,
    es sind einfach ideen, die einmal (neben meinen anderen projekten) realisieren will.
    die domains habe ich mir schon im laufe der zeit gesichert.
    bin also für software/scriptvorschläge und neue ideen dazu offen.
    das ideale betätigungsfeld also für leute die gerne auch hobbymässig programmieren.

    achja, vorzugsweise sollte PHP/mysql verwendet werden, perl nur wenn bessere scripts vorhanden sind.

    1. geizland.de portal
    das gekaufte script indexu.com ist hier noch nicht ganz fertig vom englischen ins deutsche übersetzt.
    zudem gibts noch einige fehler auf der site, die man beseitigen muss... verbesserungsideen?

    2. chatnow.at (nur domain vorhanden)
    unter dieser domain soll eine interessante chat-community (für österreich?) entstehen. würde hier auch einen eigenen server bereitstellen.
    habe aber noch nicht das optimale chat-script gefunden. chat-software kann auch was kosten, wenn es keine geignete kostenlose gibt.

    3. SMSbilder.cc und smssprueche.cc (nur domain vorhanden)
    hier könnte eine site für Handyfans entstehen. eure kreativität ist gefragt. ASCII-bilddateien, sprüchesammlung, etc...