Zeit-Voting und Dateiverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit-Voting und Dateiverschiebung

    Hallo,

    ich bin auf der Suche (bisher leider nicht gefunden) nach einem Script welches alle X Minuten eine Umfrage durchführt. Dabei sollen Dateien aus einem Ordner ausgelesen werden.

    Die Datei die am meisten Votes erhalten hat, soll dann in einen anderen Ordner verschoben werden.

    Es ist ja sehr viel mit PHP/HTML möglich, Grundkenntnisse besitze ich etwas, bin Neueinsteiger, bekomme jedoch keinen Lösungsansatz hin.

    Würde mich auf Hilfe / Ideen oder bereits Fertige Systeme freuen.
    ich stöber in der Zwischenzeit im Forum rum.

    Gruß

    Tino

  • #2
    glob() wäre ein Anfang.

    Versuchs doch einfach mal selbst und poste wieder, wenn du nicht weiterkommst. Wir schauen dann gern auf deinen Code und helfen weiter.

    Kommentar


    • #3
      Also, ob es sowas schon fertig gibt, weiß ich nicht. Dafür müsstest du mal googeln. Ansonsten eben selberschreiben.