php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 14:30
thiro
 Newbie
Links : Onlinestatus : thiro ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 13
thiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
... und laß als erstes auf einen PHP5-Webspace umziehen. Die Tage von PHP 4 sind gezählt.
hm mal sehn ob das so einfach geht, da ich so ein Webinterface (ispCP) drauf hab und ich hab kA ob das so ein umzug verkraftet...

Ich hab php5 schon drauf, ich hab nähmlich meinen Server mit Hilfe von einem Tutorial installiert und php5 wurde da mit installiert aber der webserver arbeitet einfach mit php4 und wo ich das ändern muss weiss ich nicht weil JEDER Benutzer hat seine eigene php4/php.conf.... Aber ich werd da mal ein wenig was nachlesen... Jedoch war das wohl nicht das Problem von meinem Bekannten...

Wenn einer von euch sich das ganze ansehen will geb ich ihm gerne FTP-Zugriff und er kann sich das ansehen um zu prüfen wieviel Arbeit es nun ist...

Geändert von thiro (28-04-2008 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 15:45
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn dir jemand 2 Jahre lang nur irgendwas gemacht hat. Beiss in den Sauren Apfel, kauf dir Bücher über PHP,(X)HTML,CSS, JAVASCRIPT. usw.
Suche dir Tutorials im Netz.
ps: Hier im Forum sind einige gute Seiten mehrfach Verlinkt worden.

Lerne und machs selber.

Denn bei Scripten und Vorgefertigten Dingen musst du unter umständen selbst Hand anlegen.
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 15:56
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wyveres
Wenn dir jemand 2 Jahre lang nur irgendwas gemacht hat. Beiss in den Sauren Apfel, kauf dir Bücher über PHP,(X)HTML,CSS, JAVASCRIPT. usw.
Suche dir Tutorials im Netz.
ps: Hier im Forum sind einige gute Seiten mehrfach Verlinkt worden.

Lerne und machs selber.

Denn bei Scripten und Vorgefertigten Dingen musst du unter umständen selbst Hand anlegen.
Und dann braucht er mindestens nochmal zwei Jahre ... gute Idee
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 16:01
thiro
 Newbie
Links : Onlinestatus : thiro ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 13
thiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Und dann braucht er mindestens nochmal zwei Jahre ... gute Idee
find ich auch...
Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich es machen aber ich habe echt keine Lust mich da einzuarbeiten.... Ich kann VBA und ASM und habe es schon mehrmals mit php versucht aber es bringt einfach nichts... Ich kann ne IF funktion mit ner echo Ausgabe und das wars... Es macht für mich jetzt einfach keinen Sinn mich nochmals meherer Jahre mit diese Seite zu beschäftigen nur weil auf iergendwelche "Programmierer" kein Verlass ist... Dann werd ich wohl eher iergendwann Geld zusammensparen und es professionell machen lassen, wenn ich hier keine Hilfe finde...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 16:04
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hilfe ist ja was anderes als der Katalog, den du da gepostet hast. Das ist ja schon Arbeit für ein paar Tage. Das wird niemand kostenlos machen
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 16:13
thiro
 Newbie
Links : Onlinestatus : thiro ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 13
thiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Hilfe ist ja was anderes als der Katalog, den du da gepostet hast. Das ist ja schon Arbeit für ein paar Tage. Das wird niemand kostenlos machen
Jo ich hab ja angeboten dass sich das mal jemand ansieht und mir dann sagt was Sache ist... Ich kann mir halt nur keine professionelle 500+ Seite leisten... Aber wenn da einer mir einen akzeptablen Preis nennt kann ich da vlt. was machen... Zwar vlt. dann nicht sofort diesen Monat aber wenn ich wieder nen Job hab kann ich auch was ausgeben...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01-05-2008, 10:04
thiro
 Newbie
Links : Onlinestatus : thiro ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 13
thiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab nun auch php5 laufen, das soll ja angeblich einfacher sein bei der Programmierung...

Hat immer noch keiner Lust sich das anzuschaun und die Arbeit zu schätzen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.