Frage zu JNLP - Datenstrom auslesen, Werte berechnen, Befehl automatisch absenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu JNLP - Datenstrom auslesen, Werte berechnen, Befehl automatisch absenden

    Zunächst einmal einen guten Tag und danke, dass man hier auch als absoluter Laie teilnehmen darf.

    Meine Frage:
    Ich nutze die beta.jnlp von Oanda.com um dort gelegentlich am Handel teilzunehmen.
    Das ist zwar ein eher geldvernichtendes Hobby, dennoch möchte ich es mal mit einer automatisierten Ordereingabe versuchen.
    Hierzu müssten allerdings Berechnungen zu einzelnen Werten des Datenstroms erfolgen und je nach vorher festgelegten Kriterien der Auswertung dieser Berechnungen, automatische Order ausgeführt werden.
    Wie könnte es funktionieren? Wer würde mir helfen?
    Was kostet es?

    Viele Grüße
    Ingolf
    Angehängte Dateien
Lädt...
X