Größeres Webprojekt - Designer und Programmierer gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größeres Webprojekt - Designer und Programmierer gesucht.

    Hi,

    ich bin 23 und Arbeite zimlich viel habe aber eine zimlich gute Idee für ein neuartiges Community Webprojekt und bin bereit da für meine verbleibende Freizeit zu opfern.

    Das Projekt soll unteranderem...

    - ein sehr gutes CMS (Content Manegment System)
    - einen Online Shop
    - und ein sehr gutes und großes Community System beinhalten



    Hier für sind mehrere Leute nötig da viele Futures geplant sind, deshalb suche ich grade welche die, sehr nett erfahren und Teamfähig sind. Projekterfahrung wäre auch von großem Vorteil.


    Gesucht sind:

    - Designer
    - Programmierer in PHP und MySQL



    Ich selber kann zwar etwas designen aber das auch mehr schlecht als recht, meine Aufgaben sind Managment, Koordination und Leitung des Projekts sprich Ideensammler.

    Das Sponsoring übernehme ich und am Ende sollte diese Seite viel Geld bringen die Arbeit würde dann in Form von Addons weiter gehn.




    Fals Interesse besteht melde dich per ICQ bei mir, ich freue mich über jeden helfende Hand.

    254 126 033

    Im laufe des Projekts werde ich hier den Aktuellen stand posten, jedoch ist eine Close Alpha geplant weshalb nich alles ausgeplaudert werden darf ,)




    grüße, chris
    Try it don´t buy it
Lädt...
X