[Coder gesucht] mit PHP kenntnissen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] mit PHP kenntnissen.

    Hey @ all ,

    ich suche gerade einen PHP-Coder der mich und meine Freunde in einen kleinen Projekt unterstützen kann.
    Wir haben im mom eine Homepage erstellt, doch da wir einen kleinen privaten Service anbieten fehlt dort noch ein SpendenSystem und noch kleine andere Dinge.
    Nähere Details würde ich bei Interesse mit dazu sagen.
    Da ich aber auch weiß das es eure Freizeit ist könnte man auch über einen geringenn verdiehst dafür nachdenken und ich wäre auch bereit eine kleinigkeit dafür zu bezahlen doch halt nicht die Preise wie man sie bei größeren Coderfirmen angeboten bekommt.

    Also fals Interesse besteht kann man mich unter :

    eMail : Muchi@U-Mod.de
    ICQ : 202-838-796

    erreichen.

    danke.
    Mit freundlichen Gruß
    Christopher Much
Lädt...
X