[Coder gesucht] abgeschottetes extra System mit acp und ucp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] abgeschottetes extra System mit acp und ucp

    Hey ,

    Das was ich benötigen ist eine sandbox (also ein abgeschottetes extra
    System) wo ein acp und ucp enthalten sind und die verbindung zu paypal dann.
    Das ganze sollte alles so weit wie möglich einstellbar sein.
    Die Regeln gegen Exploiting usw. solten beachtet werden.

    Wär echt toll wenn mir jemand sowas coden könnte.
    Wenn die Regeln mit eingehalten wurden und das system einwandfrei funktioniert würde ich sogar einen Betrag bezahlen.
    Per paypal wär mir der Betrag dann am liebsten aber Überweisung sollte auch kein Problem sein.
    Hatte da an 20-30 € gedacht.

    Ihr könnt mich erreichen unter :

    eMail : Muchi@U-Mod.de
    ICQ : 202-838-796

    Thx im Vorraus.

  • #2
    Sandbox ist ein sehr wager Begriff und viel mehr Informationen hast du leider nicht gegeben. Was genau wünschst du dir denn? Ein Webmanagement für Jails (chroot), eine VM-Infrastruktur oder eine PHP-Lauzeitumgebung vergleichbar mit der Java-VM für Applets?

    BTW: 30 Euro ist deutlich zu wenig! Überleg mal: Allein um die Anforderungen sauber auszuarbeiten - ohne das kannst du dir deine Sicherheistanforderungen gleich in die Haare schmieren - sind schon mehrere Stunden/Tage Arbeit nötig. Der Stundenlohn für den gesamten Auftrag wird am Ende irgendwo unter 10 Cent liegen.
    Aber vielleicht findest sich jemand, der es dir aus reinem Idealismus für den gebotenen Betrag macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X