PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Gründung eines OpenSource Projekt "grouphouse" (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/92716-gruendung-eines-opensource-projekt-grouphouse.html)

grouphouse 29-06-2008 19:35

Gründung eines OpenSource Projekt "grouphouse"
 
...

unset 29-06-2008 20:14

Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!

Aber das, was man so online sehen kann, ist eher abschreckend als Einladend: http://www.grouphouse.de/services/ap...www.google.de/

Griecherus 29-06-2008 20:25

Zitat:

Original geschrieben von unset
Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!
OffTopic:

:rofl: *scnr*


pekka 29-06-2008 22:11

:confused: im Login-Bereich ist das einzige bedienbare Element, das ich sehe, der "Logout"-Knopf...?

Und auch sonst blicke ich null durch....

XGremliN 29-06-2008 22:30

aber das funktioniert schon mal :D

grouphouse 30-06-2008 00:07

...

grouphouse 30-06-2008 00:35

...

TBT 30-06-2008 00:45

im Konqueror kann man leider nur das Dropdown nutzen,
zum starten ist da nichts. Falls es automatisch durch js starten sollte,
funktioniert das js nicht :(

pekka 30-06-2008 00:53

Ich versteh nach wie vor nur Bahnhof :D und im Interface hat sich bei mir noch nichts getan.
Schreib mal eine Einführung ganz von vorne für Idioten, worum es geht. Persistente Objekte klingt gut, aber wirklich verstehen tue ich nur Bahnhof.

onemorenerd 30-06-2008 08:25

"Message: Error in ucobject.show: ucobject.object==null"
"Fatal error: Call to a member function on a non-object in /is/htdocs/17098/www.grouphouse.de/grouphouse/ucnestedview.php on line 40"
Mehr kann man damit nicht machen. :dontknow:

asp2php 30-06-2008 08:51

Yep ... außerdem, so eine unattraktive Oberfläche ist mir schon lange nicht mehr über dem Weg gelaufen :D

Fazit: dieses Framework soll in frames zerlegt werden und ab in die Mülltone :p

unset 30-06-2008 09:21

Leider kann man zusammenfassend wirklich nur sagen, dass du 2 Jahre lang Schrott entwickelt hast :(

Aber vielleicht zeigst du ja mal den Quelltext her, und kannst damit alles rumreissen ;)

pekka 30-06-2008 10:15

So weit wie meine beiden Vorredner möchte ich (noch) nicht gehen, bis ich nicht gesehen und verstanden habe, worum's eigentlich geht! Aber der erste Eindruck hinterläßt auf jeden Fall große Fragezeichen.

unset 30-06-2008 10:17

Du kannst das schnellste und sicherste Auto gebaut haben, wenn das Lenkrad im Kofferraum und das Gaspedal auf der Rückbank ist, das ganze Ding ein geschlossener Käfig ist, mit einer Tür, durch die nichtmal ein Kind passt, dann kann das noch so toll sein: Solange es unbenutzbar ist, ist es Schrott ;)

eintrachtemil 30-06-2008 10:46

Etwas mehr Informationen und/oder Code würden schon nicht schaden.

Ansonsten wirst du keinen potentiellen Mitstreiter finden, zumal der Demozugang vor Fehlern und Unübersichtlichkeit nur so strotzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG