php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-06-2008, 19:35
grouphouse
 Newbie
Links : Onlinestatus : grouphouse ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Düsseldorf / Germany
Beiträge: 10
grouphouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Gründung eines OpenSource Projekt "grouphouse"

...

Geändert von grouphouse (10-12-2009 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-06-2008, 20:14
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!

Aber das, was man so online sehen kann, ist eher abschreckend als Einladend: http://www.grouphouse.de/services/ap...www.google.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-06-2008, 20:25
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!
OffTopic:

*scnr*

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-06-2008, 22:11
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

im Login-Bereich ist das einzige bedienbare Element, das ich sehe, der "Logout"-Knopf...?

Und auch sonst blicke ich null durch....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-06-2008, 22:30
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

aber das funktioniert schon mal
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 00:07
grouphouse
 Newbie
Links : Onlinestatus : grouphouse ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Düsseldorf / Germany
Beiträge: 10
grouphouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

...

Geändert von grouphouse (10-12-2009 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 00:35
grouphouse
 Newbie
Links : Onlinestatus : grouphouse ist offline
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Düsseldorf / Germany
Beiträge: 10
grouphouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

...

Geändert von grouphouse (10-12-2009 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 00:45
TBT
  Moderator
Links : Onlinestatus : TBT ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.787
TBT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TBT eine Nachricht über ICQ schicken TBT eine Nachricht über AIM schicken TBT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

im Konqueror kann man leider nur das Dropdown nutzen,
zum starten ist da nichts. Falls es automatisch durch js starten sollte,
funktioniert das js nicht
__________________
TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!


PHP 2 AllPatrizier II Browsergame
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 00:53
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich versteh nach wie vor nur Bahnhof und im Interface hat sich bei mir noch nichts getan.
Schreib mal eine Einführung ganz von vorne für Idioten, worum es geht. Persistente Objekte klingt gut, aber wirklich verstehen tue ich nur Bahnhof.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 08:25
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

"Message: Error in ucobject.show: ucobject.object==null"
"Fatal error: Call to a member function on a non-object in /is/htdocs/17098/www.grouphouse.de/grouphouse/ucnestedview.php on line 40"
Mehr kann man damit nicht machen.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 08:51
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Yep ... außerdem, so eine unattraktive Oberfläche ist mir schon lange nicht mehr über dem Weg gelaufen

Fazit: dieses Framework soll in frames zerlegt werden und ab in die Mülltone
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 09:21
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider kann man zusammenfassend wirklich nur sagen, dass du 2 Jahre lang Schrott entwickelt hast

Aber vielleicht zeigst du ja mal den Quelltext her, und kannst damit alles rumreissen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 10:15
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So weit wie meine beiden Vorredner möchte ich (noch) nicht gehen, bis ich nicht gesehen und verstanden habe, worum's eigentlich geht! Aber der erste Eindruck hinterläßt auf jeden Fall große Fragezeichen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 10:17
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du kannst das schnellste und sicherste Auto gebaut haben, wenn das Lenkrad im Kofferraum und das Gaspedal auf der Rückbank ist, das ganze Ding ein geschlossener Käfig ist, mit einer Tür, durch die nichtmal ein Kind passt, dann kann das noch so toll sein: Solange es unbenutzbar ist, ist es Schrott
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30-06-2008, 10:46
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Etwas mehr Informationen und/oder Code würden schon nicht schaden.

Ansonsten wirst du keinen potentiellen Mitstreiter finden, zumal der Demozugang vor Fehlern und Unübersichtlichkeit nur so strotzt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.