[Tester gesucht] Beta Tester für Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tester gesucht] Beta Tester für Skript

    Hallo,

    ich suche jetzt verstärkt nach Leuten, die als Beta Tester für ein PHP Skript zur Verfügung stehen würden. Am besten bist du geeignet, wenn du einen eigenen Server mit PHP5 besitzt und in der Lage wärst das Skript dort online zu testen.
    Es handelt sich um eine Bildergalerie, die Ich früher schonmal hier im Forum vorgestellt hatte. Konkret heißt das Skript "KoschtIT Image Gallery" und die aktuelle Version ist 1.73. Diese wurde vor kurzem released.
    In der Regel sollten die Betatester erst nach einem neuem Release zum Einsatz kommen. In diesem Falle würde Ich euch trotzdem bitten v1.73 nachträglich zu testen. Ein Fehler wurde schon auswärts gefunden und behoben.
    Es wäre toll, wenn in Zukunft dank eines geschlossenen Betatests solche Bugs vermieden werden könnte. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per Mail. Die Adresse findet ihr auf der Skriptseite.

    http://koschtit.tabere.net/

    Danke

  • #2
    Warum muss der Test online erfolgen?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Warum muss der Test online erfolgen?
      Ihr könnt es auch gerne offline/lokal oder im Intranet testen. Wichtig wäre halt, dass möglichst viele Testszenarios durchgespielt werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X