[Coder gesucht] Mitgründer für Affiliate-Marketing-Portal gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Mitgründer für Affiliate-Marketing-Portal gesucht

    Hallo,
    ich bin selbständiger Webdesigner und arbeite derzeit nebenbei an 2 eigenen Projekten: www.5cmplus.de (verkaufe darüber Schuheinlagen) und www.puaworld.org (eine auf Affiliate Marketing ausgelegte Seite)

    Die Schuheinlagen verkaufen sich nicht besonders, obwohl ich kräftig Flyer verteilt habe , aber für das zweite Projekt kriege ich jede Menge positives Feedback aus der Szene um die es dort geht, und das obwohl die Seite gerade mal 80% fertig ist und kaum aktualisiert wird Das Problem ist nur: langsam wächst es mir zeitlich über den Kopf...

    Aber bevor ich mehr zum Projekt erzähle - ich suche:
    • PHP/mySQL-Entwickler - mehrere, damit wir zusammen auf eine Leistung von ca. 5 MT/Woche kommen
    • Wohnort egal - klasse wäre Nordbayern, damit man sich ab und an treffen kann, aber im Grunde egal. Ich selbst arbeite von zu Hause aus und kann sowieso keine Büroräume bieten
    • als Partner - d.h. es gibt keine Bezahlung für die Arbeit, sondern Anteile (diese werden aber gleichmäßig aufgeteilt)
    • mit ca. 8 Stunden Zeit die Woche

    Die Tätigkeiten wären:
    • PHP-Entwicklung
    • Internet-Recherche (nach neuem Content)
    • Datenbank-Pflege (der neue Content muss auch irgendwie in die DB kommen... )
    • wer Interesse mitbringt kann auch gerne grafisch oder konzeptionell mitarbeiten

    Nun zum Projekt:
    Es geht bei diesem Portal um das Thema "Pickup", und zu diesem Thema gibt es jede Menge Vorurteile Viele denken da geht es nur darum Frauen aufzureißen, und zwar möglichst viele und möglichst ohne Rücksicht auf Verluste. Dem ist aber nicht so!