Effekt in Flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Effekt in Flash

    Hi,

    wollte mal fragen, wie ich in Flash ein Licht effekt erstellen kann. Und zwar
    hab ich auf Fireworks ein Symbol, bzw. eine ansammlung von einzelnen Bildteilen, die ich zusammengefasst habe. Nun möchte ich einen "animierten" Lichteffekt erstellen, der sich verändert. Man könnte es wie Wasser beschreiben. Also nicht nur ein simpler glow effekt. Also der Effekte sollte im Hintergrund um das Bild bzw. Logo leuchten

    Vielen Dank wenn ihr etwas für mich hättet.

    fg

    Powermax
    Zuletzt geändert von powermax90; 28.09.2008, 17:41.

  • #2
    hat denn echt keiner irgendeine Hilfe?

    Ich weis für solche bewegenden "hochauflösenden" Effekte sollte ich lieber After Effects nehmen, aber mit Flash wäre es für mich besser

    Kommentar

    Lädt...
    X