php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:01
antony
 Newbie
Links : Onlinestatus : antony ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
antony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Syntax Error problem!

Hallo

Ich habe nicht viel Ahnung von php, ich kenne mich bischen damit aus!

Ich habe ein Problem auf meiner Webseite, es ist ein Shop! Wenn jemand was bestellt hat und in Warenkorb gelegt hat, geht er anmelden (Kontaktdaten) dann auf akzeptieren. Der mir dann durch die email.php die Daten zusendet! Ohne das ich dort was zu veränderte, funktioniert die letzte Funktion nicht mehr! Nach dem Absenden erscheint diese Meldung:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/v129603/include/email.php on line 91
Nun habe ich Zeile 91 angeschaut, die hat in Zeile 91 viele Leerzeilen!
Die habe ich entfernt, es funzt trotdem nicht!!

Kann mir einer helfen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:04
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

poste mal die Zeilen 89, 90, 91
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:04
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und wie stellst du dir vor, dass wir dir helfen, ohne relevanten Code sehen zu können?
Poste die betreffende Zeile +-2 Zeilen darüber bzw. darunter.

Grüße und herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:13
antony
 Newbie
Links : Onlinestatus : antony ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
antony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OH SORRY, Die Zeile 91 ist aber riesig, kann ich hier garnicht einfügen!

Hier die php als download
http://www.kunststoffzaun-bremen.de/email.zip

Danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:19
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Scroll mal in Zeile 91 so weit nach rechts, bis du
Code:
;}qkn('6h2e1G9+tdIUvWS
findest. Dort fehlt ein Backslash vor dem Hochkomma, um dieses zu maskieren. Dann wird die Zeichenkette nicht vorzeitig geschlossen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:28
antony
 Newbie
Links : Onlinestatus : antony ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
antony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi

Ich habe es verändert, aber funzt nicht. So siehts aus

?;}qkn( \ '6h2e1G9+tdIUvWS <-zusammen

Oder ist es falsch?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:35
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich war ein wenig vorschnell. In der (Riesen-)Zeile gibt es mehrere Hochkommas, die zu maskieren sind. Geh einfach mal die Zeile durch und füge entsprechend Backslashes (ohne die Leerzeichen danach!) ein.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 12:42
antony
 Newbie
Links : Onlinestatus : antony ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
antony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hier kommt doch kein Backslash hin oder?

TZ88') <- an diesem hochkomma der am ende kommt!

Geändert von antony (08-10-2008 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 13:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im normalfall sieht man das am Syntax-Highlighting des Editors...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 13:14
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Null Bock die Datei anzuschauen ... aber lade dir mal den PSPad oder Notepad++ runter und schaue dein Code mal darin an. Wenn sich der String mittendrin die Farbe ändert, dann ist was faul. Das sieht man ganz schnell.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 13:29
antony
 Newbie
Links : Onlinestatus : antony ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
antony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe Notepad++ damit arbeite ich aúch

Ich bekomme es einfach nicht hin, ich habe das ding schon 5x verändert!

Kann bitte einer mal rein schauen?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08-10-2008, 17:50
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*move* nach Projekthilfe...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.