Viele Counterdateien in EINER zusammenfassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Counterdateien in EINER zusammenfassen

    Hallo,

    da ich von php keine Ahnung habe, hatte ich mir vor langer Zeit ein fertiges Counter-Skript besorgt.
    Dabei wird für jede zu zählende Seite die akt. Besucherzahl in eine Textdatei geschrieben - für jede Seite eine Textdatei (für die IP-Sperre wird nochmals pro Seite eine Textdatei angelegt).
    Nun sind im Laufe der Zeit 177 Textdateien mit den Counterständen (plus den 177 Dateien mit den IPs) zusammengekommen.


    Ich möchte gern alle Counter in eine einzelne Textdatei zusammenfassen, indem ich alle .txt-Dateien der Reihe nach auslese und in eine einzige (neue) Textdatei schreibe.
    Dabei sollen Dateien, die mit ".php" und "_ip.txt" enden, rausgefiltert werden, sodass nur die Dateien mit den Counterständen in die neue Datei geschrieben werden.

    Zudem müsste ich die beiden Counterskripte so ummodeln, dass sie nur noch diese neue Datei benutzen.

    Falls ich hier niemanden mit meinem Anliegen überfordere, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Im Voraus vielen Dank

    Gruß Hansi

  • #2
    da offenbar keinerlei php-kenntnisse vorhanden sind, verschieb ich das mal in das richtige forum. und * move *

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Und der Ansatz mit "alles in eine Datei" ist auch ziemlicher Unsinn. MySQL wäre hier Minimum , wenn man auf mehrere Dateien verzichten will.

      Das kommt allerdings einer kompletten Neuprogrammierung gleich.

      Kommentar

      Lädt...
      X