AJAX Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJAX Bewertung

    Guten Abend,
    da ich nun schon seit geraumer Zeit versuche ein Bewertungsscipt mit AJAX zu proggn und es nicht klappt, wollte ich mal hier nach einem Preisvorschlag für soetwas suchen.
    Also n normales Bewertungssystem angepasst an verschiedene ID ausgaben.
    Soll heißen:
    Eine seite mit Links
    Klickt man auf diese Links, gelangt man auf eine Seite, wo verschiedene Inhalte mit ID ausgegeben werden.
    Das heißt, dass das Script automatisch die passende ID einträgt und auch dort wieder die Bewertung ausgibt.
    Denke ihr könnt euch was vorstellen

    Naja, was würde soetwas kosten?
    Ich habe mir ein Open Source script geholt und auch angepasst. Es funktioniert, aber leider irgendwie nicht AJAX mäßig
    Es läd die Seite immer neu und ich weiß nicht warum.

    MFg alfq

    ggf. ICQ 277676070
Lädt...
X