php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 16:18
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Vergleiche einfach mal deine Antwort von 15:43 mit der von Krel um 15:09, also deinen aktuellen Code mit dem Sollzustand.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 16:18
Dicker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dicker ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es ist schade das du mir nicht kurz mal sagen kannst wie es richtig heißen soll.
Lernen heißt auch aus Fehlern lernen, und das klappt am besten wenn man weiß wo der Fehler lag oder liegt und wie es richtig sein sollte.
Mal sehen ob ich in einem anderen Forum die hilfe bekomme.
Es gibt bestimmt Meschen die einem bei einem Problem helfen und nicht einfach den Thread verschieben, nur weil sie keine Lust haben zu helfen.

Danke Dir
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 16:22
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Glaubst du wirklich, wir verschieben die Threads hier deswegen? Dann trägst du wohl auch den Dreck aus deiner Küche ins Wohnzimmer, weil du keine Lust auf Putzen hast?!

Dir wurde längst gesagt, wie es richtig heißen soll. Aber du erkennst die Lösung nicht mal, wenn man sie dir hinwirft. Man muß wirklich noch dazusagen "das ist die Lösung, mach das jetzt so und so". Da hat asp2php vollkommen Recht, dir fehlen die Grundlagen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 16:33
Dicker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dicker ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Anderes Forum und man bekommt sofort hilfe. Auch das gibt es. Es geht hier nicht um Grundlagen, es geht darum dasman ein Brett vorm Kopf hat und den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr sieht.
Aber wie gesagt, es gibt auch noch andere Foren in denen geholfen wird.
Ich sitze hier vor einer Webanwendung mit über 50 Dateien und Klassen. Alles klappt nur eben war hier der Wurm drin.
Unter hilfe verstehe ich etwas anderes. Aber wie gesagt, wenn ein Mod meint er müße seine Vormachtsstellung auskosten, dann soll er. Ich hoffe das es ihm nun besser geht.


Eine bitte noch an das Forum.
Löscht meinen Account.

Wenn ich in Zukunft fragen habe, dann gehe ich dorthin wo es kompetente hilfe gigt und nicht dorthin wo man trotz bitten nur verschoben wird. Und wo sich ein Mod etwas erlaubt das schon sehr an eine Beleidigung grenzt. Ich habe Grundlagen und ahnung von diesen "kastrierten" Porammiersprachen. Aber ich weiß nicht alles. Und jedem geht es mal so das er vor einem simplen Poblem sitzt und nicht mehr weiter weiß.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 16:43
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dicker
Und jedem geht es mal so das er vor einem simplen Poblem sitzt und nicht mehr weiter weiß.
Schlaf ne Nacht drüber oder trink in Ruhe nen Kaffee. Dann lichtet sich der Wald ganz schnell.

Und glaub mir: Wenn du in ein paar Jahren anderen helfen kannst, wirst du es ganz genau so machen wie "wir" hier, weil du weißt dass es letztendlich für das Gegenüber das bessere ist.

Accounts werden hier btw AFAIK nicht gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 16:47
Dicker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dicker ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich helfe schon anderen User in VB, .NET, Java, SQL und C++. Auch als Mod.
Aber soetwas wie ihr hier das gibt es bei uns nicht. Da wird geholfen und den Leuten unter den Arm gegriffen wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Es geht auch anders.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 17:38
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Was lamentierst du hier herum? Dir wurde doch geholfen!
Warum regt es dich auf, dass du verschoben wurdest? Was passiert in deinen Gutemenschenforen, wenn jemand im falschen Board postet? Läßt man ihn dann da stehen? Siehste!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 17:43
Dicker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dicker ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bat schon darum...


ACCOUNT LÖSCHEN!!!!!!

Könnt ihr es nicht, oder wollt ihr es nicht??
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24-11-2008, 18:12
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zum Löschen hilft folgendes Thema: http://php-resource.de/forum/announc...?s=&forumid=53


Wenn dir übrigends jmd. den Fehler sagt und du ihn nicht beheben kannst, dann fehlen die Grundlagen oder der Wille.
Um 14 Uhr muss man normal nichtmal eine Nacht drüber schlafen. Da hilft es vlt sogar sich mal mit anderen Sachen zu beschäftigen.

Allerdings ist das ansich kein Fehler, wo man ein Brett vor dem Kopf haben kann. Der Syntax hat den Fehler angezeigt. Dies ganze könnte man durch Farbenblindheit erklären, aber auf die hast du nicht plediert.

Wenn ein ";" am Ende einer Zeile steht und dies Rot ist, kommt man darauf, dass da ein Fehler sein muss.

Wenn man dann aber auch noch den Fehler gesagt bekommt, wie onemorenerd anmerkte, und den teilweise fertigen Code von krel sogar bekommt, dann könnte man sich zumindest die Mühe machen, seinen Code und den korrigieren Code mal auf Unterschiede zu überprüfen.

Wenn du in der Schule bist und einen Fehler hast, dann gibt dir der Lehrer (wenn er kompetent ist) nicht die Lösung, sondern sucht zusammen mit dir den Fehler.

Abschließend bleibt zu sagen: Caps Lock bringt nichts !

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.