php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 20:34
unwissendes
 Newbie
Links : Onlinestatus : unwissendes ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
unwissendes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich versteh dich und die anderen ansatzweise. aber nicht mehr und nicht weniger. ich selber bin als designer in den multimedialen medien unterwegs. wenn mich jemand fragt, wie er diesen oder jenen kniff in indesign oder photoshop hinbekommt, wie er diesen oder jenen effekt hinbekommt oder was auch immer; ICH HELFE IHM! ohne ihm/ihr zu sagen, bitte kauf dir ein buch!

würdest du beispielsweise als tischler eine lehre machen, ist die oberste devise: guck dem meister auf die finger! guck ab!
das ist meines erachtens auch absolut sinnvoll.

ich geh hier also von mir und meinen gemachten erfahrungen aus. deshalb finde ich manches verhalten hier kindisch bis arrogant, ohne jemanden wirklich nahe treten zu wollen. und ich habe nicht mal um ein betriebssystem gebeten, sondern um einen codesnippet der sich mit substrg und arrays beschäftigt...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 20:39
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Lesen: http://de3.php.net/manual/de/function.wordwrap.php

Und:
Ich fühle mich angesprochen und bin mit meiner engstirnigen Einstellung so zufrieden, dass ich sie wohl nicht ändern werde.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 20:42
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.724
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unwissendes
WER BEHAUPTET DENN, DASS ES SELBSTVERSTÄNDLICH WÄRE???

ich will php NICHT lernen, brauch trotzdem hilfe. deshalb bin ich hier, weil ihr es könnt!!!

was seid ihr denn für armleuchter, beschränkte, kurzsichtige nerds verdammt! wenn mich jemand fragt, dann helf ich ihm. was muss ich tun? noch tausendmal drum betteln? i

ihr seid so engstirnig nerds, ich kapiers nicht. schießt euch ein mit so einer auffassung.
und verwarn . beim nächsten mal wirds schlimmer.
Zitat:
Original geschrieben von unwissendes
ich versteh dich und die anderen ansatzweise. aber nicht mehr und nicht weniger. ich selber bin als designer in den multimedialen medien unterwegs. wenn mich jemand fragt, wie er diesen oder jenen kniff in indesign oder photoshop hinbekommt, wie er diesen oder jenen effekt hinbekommt oder was auch immer; ICH HELFE IHM! ohne ihm/ihr zu sagen, bitte kauf dir ein buch!
wir haben dir die entsprechenden hinweise gegeben. du machts auch nicht ander leute bilder komplett fertig, oder? denn genau das erwartest du von uns. eine komplette bildretusche für lau.

und die kritik bezieht sich auf deine unangebrachte drängelei:
Zitat:
Original geschrieben von unwissendes
hilft mir da mal jemand bitte?
also halt dich zurücl!
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 21:12
bloodyorchid
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bloodyorchid ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Monzingen
Beiträge: 124
bloodyorchid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
bloodyorchid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

allein wenn man sich im deutschen php manual mal die 2 befehle anguckt die ich gepostet habe hätte das schon ein ganzes stück weiter helfen können....

Zitat:
wir haben dir die entsprechenden hinweise gegeben. du machts auch nicht ander leute bilder komplett fertig, oder? denn genau das erwartest du von uns. eine komplette bildretusche für lau.


OffTopic:

abschaun -> ja
nachmachen -> ja

anfangen und nicht selber zu ende bringen -> nein

Wie hast du so schön gesagt:
Zitat:
würdest du beispielsweise als tischler eine lehre machen, ist die oberste devise: guck dem meister auf die finger! guck ab! das ist meines erachtens auch absolut sinnvoll.
Du bittest aber nich deinen Meister drum, deine unfertige Arbeit zu ende zu bringen oder?


EDIT: Ich vergaß... bin selbst auch im multimedialen Bereich tätig... Wenn jemand zu mir kommt wegen Photoshop-Kniffe dann sag ich ihm auch wie sie gehen.. Jedoch wie er das in sein Bild einzubauen hat muss er selber wissen


Geändert von bloodyorchid (29-11-2008 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 21:20
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Der Vergleich hinkt!
Hier gibts evtl. Meister!
Evtl. sogar Lehrlinge.
Aber keine Ausbildungsverträge und von einem Lehrling wird erwartet, dass er lernt. Freiwillig und gerne. Auch sollte er sich Zeit dafür nehmen, so PI mal Daumen, kann man schon ca. 3 Jahre ansetzen, bis zum Gesellen. Bis zum Meister dauerts dann nochmal so lange, oder länger.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.