Idee oder mithilfe in Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee oder mithilfe in Projekt gesucht

    Moin Gemeinde,

    weiss nicht wirklich ob es hier hin gehört, aber poste es trotzdem mal hier. Wenn es nicht hierhin gehört bitte ich gleich mal einen Mod das zu verschieben.

    Also zum eigentlichen Anliegen, ich suche eine Projektidee. Ich bin schon länger bedingt durch Krankheit raus aus dem Materie und will nun wieder anfangen.

    Habe aber auch keine Lust irgendwas zu machen was dann in der Tonne landet, nur hab ich keine Idee was man machen könnte.

    Außerdem wäre es vlt auch eine Option ein Team zu verstärken, also wenn jemand in der Planung von irgendwas steckt und jemanden sucht dann kann er mich auch anschreiben.

    Aber es sollte was im Bereich Webentwicklung sein, also PHP,SQL, (x)html und/oder XML.


    Danke schonmal im voraus für Euer Feedback.

    mfg dracul
Lädt...
X