Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Hallo,

    ich bitte Hilfe um folgende Problemstellung:


    Wir haben einen Fest/Veranstaltung (ca. 1000 Personen) für einen Sportverein.
    Wir möchten jetzt das jeder der/die kommen will, sich in die Liste einträgt. Daher sollte script 2 einfache dinge erledigen:

    1. Vorname + Nachname in einen *.txt datei schreiben.
    2. Weiterleiten an Bestätigungsseite


    Kann mir vielleicht so einen script erstellen bzw. dabei helfen?


    Mit freundlichen grüßen

    novacan

  • #2
    http://pingg.com ist nichts für dich?

    Kommentar


    • #3
      nein leider nicht. trotzdem danke.

      Ich bin auch auf der suche aber find nix.

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        So hab da ne Lösung. Aber wie kann ich des nach dem Eintrag weiterleiten an bestätigungseite?

        PHP-Code:
        <form action="<?php echo $_SERVER["PHP_SELF"?>" method="post">  Vorname:             <input type="text" name="vorname"> <br>  Nachname:            <input type="text" name="nachname"> <br>  Personenanzahl:       <input type="text" name="anzahl"> <br>  <input type="submit" value="Eintrag speichern"> </form>  <?php if ($_POST) {  $vorname $_POST["vorname"];  $nachname $_POST["nachname"];  $anzahl $_POST["anzahl"];  $id mt_rand(10000,99999);   $datum date("d.m.Y",time());  $text "$vorname;$nachname;$anzahl;$datum;$id;\n";   $dateiname "daten.txt";  $handler fOpen($dateiname"a+");  fWrite($handler$text);  fClose($handler); } ?>

        Kommentar


        • #5
          Lies unsere Regeln! Brich deinen Code um!

          header()

          Kommentar

          Lädt...
          X