Hilfe für Filmkritiken Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Filmkritiken Seite

    Hallo,

    wir betreiben die Seite www.mannbeisstfilm.de. Es handelt sich dabei um eine Seite mit hochwertigen Filmkritiken zu nahezu allen Filmrichtungen, die es gibt.

    Vor ein paar Jahren sind wir gestartet, seitdem hat sich die Seite sehr gut entwickelt. Wir haben sehr viele gute Zugriffe, eine gute Auswahl an Autoren und bekommen regelmäßig mehr User dazu.

    Nachdem die Seite wirklich sehr gut ankommt und zunehmend bekannter wird, möchten wir ein paar Weiterentwicklungen einbauen (u.a. ein neues Layout). Weiterhin soll es zukünftig häufiger mal kleinere Erweiterungen geben, so dass der User immer wieder etwas Neues bekommt und die Seite mehr bietet, als nur Informationen.

    Für diese Aufgabe suchen wir einen Programmierer für php/mysql, der uns unterstützen möchte.

    Unser Ziel ist eine ordentliche Vermarktung über Werbung. Bisher ist eine Vergütung aber noch nicht möglich.

    Womit können wir dienen?
    Ein motiviertes Team, eine ständig wachsende Seite, ständig wachsende Zugriffe, eine zunehmende Bekanntheit, Einladungen zu Pressevorführungen und DVD Rezension************emplare.

    Ich freue mich über Interessensbekundungen an info (at) mannbeisstfilm.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Axel
Lädt...
X