Community der Extralative sucht mitarbeiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Community der Extralative sucht mitarbeiter

    Hallo Gemeinde!!!

    Ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen das ich ins leben gerufen habe bzw möchte.
    Dazu suche ich Leute die Lust haben eine Community zu begleiten in Form von Moderatoren und S-Moderatoren.

    Voraussetzung:

    * mindestens 18 Jahre jung
    * Erfahrung mit Umgang von Usern
    * Teamfähigkeit
    * Möglichst Erfahrung mit vbulletin (nicht zwingend)
    * Bisschen Zeit


    Hier ein Auszug was den User erwartet

    * Lizenzkäufe und Verkäufe von Software aller Art, ob CMS Systeme oder z.b. VBulletin, Woltlab
    * Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte können Angeboten und Gesucht werden
    * Job-Börse: Team Mitglieder gesucht oder du möchtest an einem Team oder Projekt mitarbeiten?? Hier bist du richtig
    * Der Shop, von User für User- Professioneller Lizenz Anbieter
    * Projekt Vorstellungen alles Art inkl. XXX und Warez Projekte (Eingeschränkt)
    * OneKlickHoster Lizenzen Angebote oder Gesuche. Gebe deiner Leitung den Speed den es brauch
    * php,mysql oder andere programmiersprachen haben hier eine Anlaufstelle
    * Werbung Sektion wo User Banner oder sonstiges Vermieten oder Suchen
    * Signatur Werbung, die neue Art zu werben
    * Sponsoring Partner oder Anbieter haben hier die Möglichkeit Ihre Server anzubieten
    * TopListe, Einträge in einer Integrierten Topliste sofern Aktivität vorhanden ist

    und und und und................

    Man sieht, alles in einem bringt etwas mehr als immer auf anderen Webseiten zu suchen.

    Zur Zeit baue ich die Community alleine auf, was schwierig ist da doch einiges an Informationen rein muss.
    Eine TeamSpeak Server zur Absprache und Team Meeting ist vorhanden.
    Wird für User auch des Späteren Integriert.

    Der User oder der Anbieter, dass sind die Leute die das Forum Füllen werden. Das A und O der Community.


    Ich hoffe nun dass ich einige Einblicke geben konnte was einem dort erwartet und hoffe auf ein Baldiges wieder sehen in der Community.


    Interesse geweckt? Bitte hier per PN melden oder eine Mail an: nirvana33 (at) t-online.de mit ein paar Informationen über euch selber.

    Gegenleistung wird es geben. Dazu muss aber erstmal das Forum mit bisschen Werbung oder Dienstleistungen bestückt werden.
    Dann werden die MOD beteiligt.
    Des weiteren bekommt jeder den Link dorthin der vllt. schon etwas anbieten möchte.

    Link hier wird aktualisiert sobald es Online geht.

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Hoffe das alle Informationen hier Vorhanden sind um Offene fragen auszulassen.
    Es sind übrigens alle Willkommen

    MFG
    Zuletzt geändert von Tripolis; 01.03.2009, 12:14.

  • #2
    Moin,

    in Rahmen des Projektes was gerade im vollen gange ist, suche ich noch folgendes:

    * Leute oder Anbieter die Werbung anbieten in jedem Bereich
    * Leute oder Anbieter die Lizenzen oder Accounts anbieten können/dürfen/wollen
    * Leute oder Anbieter von Internetdienstleistungen
    * Leute oder Anbieter die Projekte verkaufen

    Sollte ernstahftes Interesse sein, so bitte ich um eine PN. Beiträge aus dem Benutzer werde ich lesen damit ich sehen kann ob diese auch schon hier geschene ist.
    Alternativ bitte Details angeben in welchen Umfang es geschehen würde.
    Ein Link dorthin wird dann folgen.

    Ich möchte ungerne eine Leere Community vorstellen und suche vorab die o.g. weil ich nicht mal eben diese Art so aus den Ärmel schütteln kann.

    Kommentar


    • #3
      Ein paar habe sich eingetroffen, weiterhin wird gesucht.
      Zuletzt geändert von Tripolis; 24.03.2009, 16:22.

      Kommentar


      • #4
        * Signatur Werbung, die neue Art zu werben
        Solange sich das auf deine Community beschränkt und hier auf der PHP-Resource in dem momentanen Rahmen bleibt, ok... Ansonsten gibt es den Stiefel

        Schau dir dein Forum übrigens mal im nicht-eingeloggten Zustand an. URLs werden von einem "du bist nicht eingeloggt"-Hinweis zerstückelt.

        Kommentar


        • #5
          Ich selber mache das mit den Signaturen nicht,

          Das mit den Links habe ich korrigiert.

          Danke dir für den Hinweis.
          Gäste können somit auch URL´s sehen.
          Was auch sinnvoller ist meiner Meinung nach

          Kommentar


          • #6
            Del-uxe.de biete euch eine VBulletin an mit der Aktuellen VB Version 3.8.2 an

            Diese Lizenz wird Gesponsert, also Quasi verschenkt.
            Wer kann Sie haben?
            Eigentlich jeder der ein
            • Laufendes Projekt hat
            • ein Banner von Del-Uxe.de 468x60 im Header Platziert für eine gewisse Zeit
            • genug Besucher oder Mitglieder hat

            Es muss sich natürlich schon Lohnen diese Lizenz zu verschenken, dafür reicht natürlich ein Banner nicht aus.

            Was im Endeffekt als ggl. geboten wird ist eigentlich egal.
            Dieses könnte ihr hier in der Sektion Werbung anonym anbieten.

            Der Start der Aktion wird der 1.5.09 sein sofern sich genug Interessenten einfinden, jedoch mindestens 20 Projekte.

            Es entscheidet nicht del-uxe.de wer die Lizenz bekommt sondern der User in einer Umfrage die 3 Wochen dauert.
            In der Zeit können alle dann abstimmen.

            Die Lizenz Übertragung wird dann unverzüglich Vollzogen.

            Fragen bitte dort im Thread, Bewerbung im Oberen Link

            Kommentar

            Lädt...
            X