php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-03-2009, 13:04
Tripolis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tripolis ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Tripolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tripolis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Community der Extralative sucht mitarbeiter

Hallo Gemeinde!!!

Ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen das ich ins leben gerufen habe bzw möchte.
Dazu suche ich Leute die Lust haben eine Community zu begleiten in Form von Moderatoren und S-Moderatoren.

Voraussetzung:

* mindestens 18 Jahre jung
* Erfahrung mit Umgang von Usern
* Teamfähigkeit
* Möglichst Erfahrung mit vbulletin (nicht zwingend)
* Bisschen Zeit


Hier ein Auszug was den User erwartet

* Lizenzkäufe und Verkäufe von Software aller Art, ob CMS Systeme oder z.b. VBulletin, Woltlab
* Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte können Angeboten und Gesucht werden
* Job-Börse: Team Mitglieder gesucht oder du möchtest an einem Team oder Projekt mitarbeiten?? Hier bist du richtig
* Der Shop, von User für User- Professioneller Lizenz Anbieter
* Projekt Vorstellungen alles Art inkl. XXX und Warez Projekte (Eingeschränkt)
* OneKlickHoster Lizenzen Angebote oder Gesuche. Gebe deiner Leitung den Speed den es brauch
* php,mysql oder andere programmiersprachen haben hier eine Anlaufstelle
* Werbung Sektion wo User Banner oder sonstiges Vermieten oder Suchen
* Signatur Werbung, die neue Art zu werben
* Sponsoring Partner oder Anbieter haben hier die Möglichkeit Ihre Server anzubieten
* TopListe, Einträge in einer Integrierten Topliste sofern Aktivität vorhanden ist

und und und und................

Man sieht, alles in einem bringt etwas mehr als immer auf anderen Webseiten zu suchen.

Zur Zeit baue ich die Community alleine auf, was schwierig ist da doch einiges an Informationen rein muss.
Eine TeamSpeak Server zur Absprache und Team Meeting ist vorhanden.
Wird für User auch des Späteren Integriert.

Der User oder der Anbieter, dass sind die Leute die das Forum Füllen werden. Das A und O der Community.


Ich hoffe nun dass ich einige Einblicke geben konnte was einem dort erwartet und hoffe auf ein Baldiges wieder sehen in der Community.


Interesse geweckt? Bitte hier per PN melden oder eine Mail an: nirvana33 (at) t-online.de mit ein paar Informationen über euch selber.

Gegenleistung wird es geben. Dazu muss aber erstmal das Forum mit bisschen Werbung oder Dienstleistungen bestückt werden.
Dann werden die MOD beteiligt.
Des weiteren bekommt jeder den Link dorthin der vllt. schon etwas anbieten möchte.

Link hier wird aktualisiert sobald es Online geht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Hoffe das alle Informationen hier Vorhanden sind um Offene fragen auszulassen.
Es sind übrigens alle Willkommen

MFG

Geändert von Tripolis (01-03-2009 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-03-2009, 20:12
Tripolis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tripolis ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Tripolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tripolis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

in Rahmen des Projektes was gerade im vollen gange ist, suche ich noch folgendes:

* Leute oder Anbieter die Werbung anbieten in jedem Bereich
* Leute oder Anbieter die Lizenzen oder Accounts anbieten können/dürfen/wollen
* Leute oder Anbieter von Internetdienstleistungen
* Leute oder Anbieter die Projekte verkaufen

Sollte ernstahftes Interesse sein, so bitte ich um eine PN. Beiträge aus dem Benutzer werde ich lesen damit ich sehen kann ob diese auch schon hier geschene ist.
Alternativ bitte Details angeben in welchen Umfang es geschehen würde.
Ein Link dorthin wird dann folgen.

Ich möchte ungerne eine Leere Community vorstellen und suche vorab die o.g. weil ich nicht mal eben diese Art so aus den Ärmel schütteln kann.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-03-2009, 11:33
Tripolis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tripolis ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Tripolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tripolis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein paar habe sich eingetroffen, weiterhin wird gesucht.

Geändert von Tripolis (24-03-2009 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-03-2009, 13:23
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
* Signatur Werbung, die neue Art zu werben
Solange sich das auf deine Community beschränkt und hier auf der PHP-Resource in dem momentanen Rahmen bleibt, ok... Ansonsten gibt es den Stiefel

Schau dir dein Forum übrigens mal im nicht-eingeloggten Zustand an. URLs werden von einem "du bist nicht eingeloggt"-Hinweis zerstückelt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15-03-2009, 14:24
Tripolis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tripolis ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Tripolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tripolis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich selber mache das mit den Signaturen nicht,

Das mit den Links habe ich korrigiert.

Danke dir für den Hinweis.
Gäste können somit auch URL´s sehen.
Was auch sinnvoller ist meiner Meinung nach
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05-04-2009, 11:56
Tripolis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tripolis ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Tripolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tripolis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Del-uxe.de biete euch eine VBulletin an mit der Aktuellen VB Version 3.8.2 an

Diese Lizenz wird Gesponsert, also Quasi verschenkt.
Wer kann Sie haben?
Eigentlich jeder der ein
  • Laufendes Projekt hat
  • ein Banner von Del-Uxe.de 468x60 im Header Platziert für eine gewisse Zeit
  • genug Besucher oder Mitglieder hat
Es muss sich natürlich schon Lohnen diese Lizenz zu verschenken, dafür reicht natürlich ein Banner nicht aus.

Was im Endeffekt als ggl. geboten wird ist eigentlich egal.
Dieses könnte ihr hier in der Sektion Werbung anonym anbieten.

Der Start der Aktion wird der 1.5.09 sein sofern sich genug Interessenten einfinden, jedoch mindestens 20 Projekte.

Es entscheidet nicht del-uxe.de wer die Lizenz bekommt sondern der User in einer Umfrage die 3 Wochen dauert.
In der Zeit können alle dann abstimmen.

Die Lizenz Übertragung wird dann unverzüglich Vollzogen.

Fragen bitte dort im Thread, Bewerbung im Oberen Link
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.