Bug of Hell^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug of Hell^^

    Hallo Community,

    nun wende ich mich mit einer Bitte an euch. Ich stecke in den letzten Zügen für ein relativ großes Projekt. Nun wurde von einigen Testen ein Fehler entdeckt, den ich so allerdings nicht nachvollziehen kann. Ich habe keinen Rechner hier, auf dem dieses Phänomen auftaucht.

    Es geht dabei um eine Image-Upload-Funktion für ein Profilbild. Ich vermute einen Zusammenhang mit Einstellungen beim IE-6.

    Vielleicht finden sich ein paar, die dies einmal ausprobieren würden und ein entsprechendes Profil erstellen um ein Profilbild hochzuladen. Die Domain gebe ich gern auf Anfrage heraus.

    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße

    Stefan

    Edit: www.emensio.de
    (frühe Beta-Phase, Usability noch nicht bearbeitet)
    Zuletzt geändert von terese0815; 06.03.2009, 16:45.

  • #2
    Schade dass du nicht nur die URL nur auf Anfrage herausgibst, denn es wäre durchaus hilfreich, wenn man etwas mehr über die Systemkonfiguration der Tester, die den Bug gemeldet haben, erfahren könnte.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      Ohne Link bringt es in der Tat nichts. DU brauchst die Hilfe, da kannst du nicht erwarten, dass sich jeder User hier einzeln die Mühe macht, bei dir anzufragen ob du ihm die URL nennst...

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Ich hatte diesen Beitrag er in einem anderen Forum gepostet und um keine Schleichwerbung zu machen entsprechend den Link rausgelassen.

        Der Link findet sich jetzt im Eröffnungsbeitrag. Im Speziellen wird die IE-6 Funktionalität gerade überarbeitet, denn dieser kommt nicht mit den transparenten PNG klar. Der Fehler selbst scheint allerdings nicht Browsergebunden - es kann also auch ein Aktueller zum Test verwendet werden.

        Grüße

        Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X