Abhängigkeitsfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abhängigkeitsfrage

    Hallo zusammen,
    wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier...

    Ich habe versucht mein Problem zu suchen, aber da ich nicht genau weiss, wie ich es beschreiben soll fällt es mir schwer. Also schonmal Entschuldigung, wenn die Frage schon bearbeitet wurde.

    Ich erstelle gerade eine Seite und soll eine Sicherheitsfrage einbauen. Sprich es kommt eine Frage, und dann 2 Radio button (o.ä.) wovon der Besucher einen anklicken muss. Wählt er den richtigen an, dann kommt er auf die Seite, ansonsten zu einer anderen. Ist wahrschein nicht schwer so ein script zu schreiben, bin aber nicht ganz so fit... Hoffe mir kann jemand helfen.

    Ciao,

  • #2
    ich nehme mal nicht an, dass du bereit bits, dafür geld auszugeben. daher verschieb es mal zur projekthilfe.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X