WAP Bildversand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAP Bildversand

    Aloah,

    ich hab mal wieder was zusammengeklöppelt und suche nun ein paar Tester, die das Script mal "zerbröseln".

    Worum geht es:
    Im Prinzip soll ein Bildgruß per WAP-Push an Dein oder ein anderes Handy geschickt werden. Zum Geburtstag, Muttertag, Valentins... etc, pp.

    ZU diversen Themen gibt es ein paar Vorlagen, die in unterschiedlichen Farben und Schriftarten beschriftet werden können. Alternativ kann man auch ein beliebiges Bild hochladen und beschriften.

    Das fertige Bild lässt sich dann an Dein oder ein anderes Internet/WAP-fähiges Handy* schicken.

    So läuft es:
    Wer nun Lust hat, das Ganze zu testen (max. 10 Leute), schickt mir eine Mail (über den Mailbutton unten) mit seiner eMail-Adresse und einer Angabe aus welchem Land er testet (Österreich & Schweiz bräuchte ich auch). Im Gegenzug schicke ich jedem Tester die URL und 10 Gutscheincodes, mit denen die Bilder kostenlos verschickt werden können.

    Das interessiert mich:
    - generelle Idee (ja, ich weiss, nicht jeder findet sowas sinnvoll, "jeder" ist auch nicht die Zielgruppe )
    - Handling/Logik
    - Fehler
    - andere sachdienliche Hinweise

    Was mich NICHT interessiert, sind Kritiken zum Design, das ist noch nicht final.




    *) Für den Download wird vom Handy eine Netzverbindung aufgebaut, die u.U. Geld kostet. Wer das nicht will, sollte den Versand bleiben lassen ;-)
    Kissolino.com
Lädt...
X