Vorschläge / posten Frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge / posten Frei

    Projektname:
    www.wetten4free.de

    Url zur Seite und zum Forum:
    www.wetten4free.de

    zum Forum

    Projektbeschreibung:

    Als registriertes Mitglied auf unserem Forum, hast Du die Möglichkeit völlig kostenlos zu wetten. Das ganze gibt es für etliche Sportarten (z.B. Fussball, Motorsport, Tennis, Eishockey, American Football ect.) mit dem Ziel Tippkönig zu werden!

    Neben dem Wettangebot bieten wir auch umfangreiche Diskussions Möglichkeiten - ganz einfach und unverbindlich auf unserem Diskussionsforum!.

    Das ganze völlig kostenlos und ohne Suchtgefahr!!!

    Information:

    - Werde offizieller Tippkönig
    - langzeit Motivation
    - völlig Kostenlos
    - Gewinnchancen

    Ich brauch jedoch noch Unterstützung und hilfreiche Tipps. Eventuell habt ihr ja selber interesse zu Tippen und als Leiter mit einzusteigen. Wir stehen noch am Anfang. Punkto Design sag ich mal nix zu - ist noch provisorisch.

    Danke für eure hilfe!
    Zuletzt geändert von steffen415; 14.04.2009, 22:17.
    www.wetten4free.de

    Neue Wettseite sucht Mitglieder und Mitarbeiter in der Führungsposition...Kostenlos und ohne Suchtgefahr!!!
Lädt...
X