php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 21-04-2009, 21:10
AllOnline
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AllOnline ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 30
AllOnline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Entschudigung wenn ich mich falsch ausdrücke.

Also das Problem ist folgendes:
ich habe in das formular manuell ein neues Feld eingefügt.
Aber ich kann dieses nicht abrufen weil diese auf get umgeschrieben werden. (Wieso steht oben)

Nun die Frage, wie komme ich an meine gesendeten Werte?
Dazu ambestenden Code oben runterladen und mir erklären wie ich dran komme!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21-04-2009, 21:26
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AllOnline
ich habe in das formular manuell ein neues Feld eingefügt.
Aber ich kann dieses nicht abrufen weil diese auf get umgeschrieben werden.
Und wo geschieht das?
Hast du auch an der Stelle eventuell notwendige Anpassungen vorgenommen?
Zitat:
Nun die Frage, wie komme ich an meine gesendeten Werte?
Grundsätzlich erst mal: "So, wie an die anderen auch".
Wenn die anderen alle einzeln "auf GET umgeschrieben" werden, und das für dein neues Feld nicht automatisch passiert - dann wirst du an der Stelle entsprechendes ergänzen müssen.
Zitat:
Dazu ambestenden Code oben runterladen und mir erklären wie ich dran komme!
Selber machen heisst die Devise.
Wir sind kein bezahlter Support hier, dem man nur seine Anforderungen mitteilt, und der dann mal für einen macht ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21-04-2009, 21:37
AllOnline
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AllOnline ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 30
AllOnline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mein problem ist weiterhin (obwohl ich eig relativ gut php kann) keine umschreibung sehe und ich deshalb meins nicht hinzufügen kann.

und irgend wo müssen die anderen post ja gelöscht werden, auch dies finde ich nicht wirklich da ich mich mit dem ganzen header zeug nicht wirklich auskenne.

Ich weiß das ihr hier kein bezahlter support seit ect, deswegen ist dies ein forum auf gegenseitigkeit, aber nur du*** sprüche klopfen nenne ich spam!

wenn das alles so einfach ist, wie gesagt code besorgen und mir sagen wo. ich finde es leider net, ansonten würde ich eure zeit garnicht erst in anspruch nehmen!

wie schon erwähnt, wo auf get ect aumgeschrieben wird, bzw wie von anderen hier beschrieben umgeleitet wird, ka!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21-04-2009, 23:32
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du hast doch oben schon die richtigen Codestellen gepostet. Was ist nun? Verstehst du sie nicht?
Versuch erstmal deinen POST-Wert bei der Weiterleitung mitzuschleifen. Etwa so:
PHP-Code:
header('Location: ' . ... . base_convert($_iflags216) . '&deinName=' $_POST['deinName']); 
Dann schau mal, ob du deinen POST-Wert nun in den GET-Parametern wiederfindest.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22-04-2009, 06:43
AllOnline
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AllOnline ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 30
AllOnline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für die bemühung.

das hat schon mal funktioniert! - DANKE
(doch so einfach^^ :-( )


um schon mal einen schritt vorraus zudenken;
die gesendeten sachem vom proxy sind ja verschlüsselt.
Meine müsste ich ja auch verschlüsseln können mit der selbigen funktion oder nicht?! Damit die "unterseite" nichts damit anangen kann!?!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
edit:
Hab mit
proxy=' . encode_url($_POST['proxy'])
verschucht zu verschlüsseln
hab nun das weitere problem das von der main page kein proxy gesendet wird sondern nur von den unterseiten her :-(
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

edit 2

Läuft alles, thx
aber ich glaub die 2ten Proxys sind langsam.
Könnt ihr mal bitte ausprobieren
und noch nen paar proxys posten?!?

prox.webhop.net
bzw proxi.selfip.net

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Noch einmal ne Frage, kommt mit dem array nicht anz klar,
wo ist der Fehler^^:

PHP-Code:
function proxyread($value){
$proxyarrays proxyarray(); //Bekommt ein 2 Deminsionales Array
$returns $proxyarrays[$value]; //Sucht sich das Passende Unterarray raus.

return($returns); //Gibt 2 Demensionales Array zurück


Geändert von AllOnline (22-04-2009 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 23-04-2009, 20:47
AllOnline
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AllOnline ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 30
AllOnline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

HAbe leider immer noch das Problem.

Könnt ihr die seite mal testen.

Er hängt den &proxy leider nciht immer an
gibt es da eine regelmäßigkeit?

Wie sorg ich dafür das in jedem Link der beuschten seite &proxy=... angehangen wird?

Eig hab ich gedacht das ich dies schon hab aber naja :-(

Geändert von AllOnline (23-04-2009 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24-04-2009, 01:48
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AllOnline
gibt es da eine regelmäßigkeit?
In deinen Postings?

Ja - immer wieder "funzt nich" als vermeintliche "Problembeschreibung", und ansonsten nicht erkennbar, was du bereits versucht hast, um den Fehler zu analysieren.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24-04-2009, 07:51
AllOnline
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AllOnline ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 30
AllOnline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für den versuch.

Ich habe wie oben beschrieben (ja dazu muss man lesen) das POST bei der weiterleitung an die url als get angehangen.

Dies bitte ich euch nun zu überprüfen, da es leider mal funktioniert und mal nicht, obwohl ich es an der einzigen weiterleitung angehangen habe, wie es ein tipp von euch war.

1. der Proxy wird bei den Links auf der unterseite noch nicht angehangen, in welcher Ziele kann ich das
noch machen?
2. Irgend wie wird der Proxy von der Startseite nicht in das nächste
Fenster übernommen!
Also wenn man nichts eingibt übernimmt er ihn, wenn die url
richtig ist und er lädt komischerweise nicht :-(

*dumme Kommentare bitte lassen, wenn konstruktive Kritik*

Geändert von AllOnline (24-04-2009 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24-04-2009, 09:08
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
*dumme Kommentare bitte lassen, wenn konstruktive Kretik*
Das einfordern einer kostenlosen Leistung (insb. im Projekthilfeforum) dann bitte auch. Der Ton in deinen Postings kommt irgendwie so rüber.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24-04-2009, 12:34
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Es heißt Kritik. Mit i.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24-04-2009, 14:20
AllOnline
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AllOnline ist offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 30
AllOnline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bitte danke
b2t
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.