Signaturskript Werte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signaturskript Werte

    Halloo

    Suche ein Signaturskript. Da ich selbst sowas überhaupt nicht kann bitte ich darum hier nicht allzuviele Begriffe rumzuwerfen
    Man soll also auf einer Webseite ein paar Werte eintragen können. Anschließend drückt man auf einen Knopf und das Bildchen wird generiert. Diese Hintergrundbilder sollten auswählbar sein (alle von mir erstellt). 400breit und 100hoch.

    Bei der Signatur dreht es sich um ein Spiel, weshalb sowas wie Name Klasse Level Gilde oder eventuell Statuswerte oder sowas einzugeben sein müssten.

    Sowas hier wäre schön: S4 League - MySigs.de - Sigs for you
    Schrift mit schwarzem Rand, oben rechts 4 Werte und unten rechts der Name etwas größer.
    Könnte sich jemand dieser übermenschlichen Aufgabe annehmen ?

  • #2
    Du hast richtig erkannt, dass es sowas nicht fertig geben kann. Daher verschieb ich dich nach Projekthilfe, da hier definitiv jemand seine Zeit für dich opfern muss.

    Kommentar


    • #3
      .. bplaced.net - Thema anzeigen - Signaturbild generieren Skript
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X