Ochs vorm Berg sucht Hilde für Tierschutzprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ochs vorm Berg sucht Hilde für Tierschutzprojekt

    Hallo,

    ich betreibe seit bald 6 Jahren die Tierschutzseite Spanische Hunde mit steigenden Besucherzahlen. Nun suche ich jemanden der mich in Sachen PHP unterstützt, denn damit kann ich nicht umgehen. Auf der Seite laufen mehrere PHP-Anwendungen. Manches müsste verbessert werden, anderes erneuert. Leider scheitern meine Versuche immer wieder daran, dass ich wie ein Ochs vorm Berg stehe. Ich suche darum jemand der langfristig bereit wäre Änderungen, Neuerungen und auch eigene Ideen mit einzubringen.

    spanischehunde. de ist ein reines Taschengeld-Projekt. Die Einnahmen der eingeblendeten Werbung reichen nicht mal aus um die laufenden Kosten zu decken. Darum suche ich kostenfreie Hilfe.
    Ich könnte als Gegenleistung Werbung/Refferenz für den Programmierer einblenden (30tausend Besucher monatlich/PR3), hier und da mal mal einen Obulus entrichten, der Programmierer könnte Google-Ads in den Vermittlungsanzeigen (150tausen Abrufe im Monat) einbauen und selbst kassieren.

    Beispiele für das was zu tun wäre:
    -In den Vermittlungsanzeigen fehlt eine Merktfunktion, eine Weiterleiten-Funktion, eine Druckfunktion
    - Die Kontaktformulare sind unzuverlässig und scheitern wohl an den Sicherheitseinstellungen des Mail-Providers
    - Die Foren-Software braucht ein Update

    Die Seite besteht lange und soll noch lange bestehen. Ich erwarte keinesfalls, dass die Arbeiten schnellstmöglich erledigt werden. Ich habe Zeit und da ich ja nicht zahlen kann bin ich mit jeder Hilfe zufrieden.

    Ich hoffe es findet sich jemand
    Lieben Gruß
    Alexander Ewald
    Kontaktdaten im Impressum der Seite
    ame@spanischehunde.de
    Suchen Sie einen Hund oder gar Hunde, Warum nicht einem Findling aus Spanien das Leben retten. Auf dieser Seite finden Sie Tierschutzvereine und Vermittler die sich um Hunde aus Spanien bemühen, Adressen, Links, Anzeigen, Notfälle, Informationen und Tipps.

  • #2
    "Hilfe" nicht "Hilde"
    Suchen Sie einen Hund oder gar Hunde, Warum nicht einem Findling aus Spanien das Leben retten. Auf dieser Seite finden Sie Tierschutzvereine und Vermittler die sich um Hunde aus Spanien bemühen, Adressen, Links, Anzeigen, Notfälle, Informationen und Tipps.

    Kommentar

    Lädt...
    X