Checkbox??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox??

    Hallo zusammen, mir tun schon die Augen weh vom suchen, ich hoffe ich bin hier richtig, ich brauche eure Hilfe!

    Mein Problem, ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Links, davor möchte ich eine art Checkbox machen, ich hoffe man nennt das so, und zwar möchte ich vor verschiedenen Links ein Häkchen setzten, das auch gespeichert bleibt, also, wenn ich vor Link 1 & 3 ein Häkchen mache, soll das da bleiben, sprich wenn jemand anderes auf die Seite kommt, soll er das auch so sehen. Dies möchte ich aber auch wieder ändern können, also häkchen bei link 1 & 3 weg, und z.b. bei Link 5 eins machen.

    Da ich mich nur mit Html auskenne, und das damit nicht funktioniert, habe ich vll. daran gedacht, das es mit php und ner Datenbank funktioniert, aber wie gesagt, das ist der Punkt wo ich Eure Hilfe brauche.

  • #2
    Willst du es lernen, oder ein fertiges Script?

    Kommentar


    • #3
      Ein fertiges Script wäre schon toll, aber ich hab so das gefühl das das nicht so einfach ist. Mit ajax geht das wohl, das ist wohl sowas wie JavaScript.Ich hoffe ja das es mit sql und php funktioniert. Meine Kentnisse reichen gerade für Html
      Vll. weiß ja einer, was oder wie ich die Datenbank anlegen muss. Für Leute die sich damit auskennen ist das bestimmt kein Problem... aber für mich ist das so wie Neandertaler und ne Microwelle.

      Kommentar


      • #4
        ich verschieb es mal zur projekthilfe. ansonsten hilft dir das hier vielleicht weiter. und * move *

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X