PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Mitarbeiter für ein Projekt - PHP/HTML Programmierer (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/96597-mitarbeiter-fuer-ein-projekt-php-html-programmierer.html)

PausenTalk 31-05-2009 17:22

Mitarbeiter für ein Projekt - PHP/HTML Programmierer
 
Hallo,

wir suchen noch einen weiteren Kollegen der an unserem Community-Chat Projekt mitarbeiten möchte.
Das Projekt basiert auf dem vbulletin Board und einer eigenes weiterentwickelten Javachatserversoftware.
Wir suchen jetzt noch einen Kollegen aus dem Schwerpunktbereich PHP, HTML, Ajax, Javascript. Der Lust hat an einem Projekt mitzuarbeiten.
Des alter sollte mindestens 18 Jahre sein, da die restlichen Leute des Projektes mitte 20 Jahre bis 30 Jahre sind.

Wer Interesse hat kann sich per PN, ICQ 116798047 oder E-Mail: info@pausentalk.com melden.

Gruß
Ingo

PausenTalk 28-06-2009 16:25

PHP-Programmierer und XHTML Programmierer
 
Hi,

da es momentan wieder aktuell ist da unser bisheriger PHP-Programmierer aussteigen wird nach der Fertigstellung seiner Scripts sind wir wieder auf der Suche.

Vorab gleich eines. Wer es sich nicht zutraut mit einem VBulletin Board zu arbeiten oder davon noch kaum was gehört zu haben, sollte nicht schreiben sonst gibt er womöglich wieder entnervt auf. :rolleyes:

Wer wir sind:
3 Leute darunter:
1 Java-Entwickler
1 Java/Framework.net Entwickler
1 Grafiker

Servertechnik:
Eigene Server

Was wir machen:
Wir wollen eine weitere Unterhaltungsplattform schaffen. Diese bassiert auf dem Vbulletin/VBCMS und eigenen Weiterentwicklungen. Zusätzlich gibt es ein von uns entwickeltes Chatsystem auf Javabasis.

Wer also Interesse hat kann sich bei mir melden.

Wir suchen:
Einen PHP-Programmierer der Fest in unserem Team z.B. 1 - 2 Stunden täglich (je nach dem halt) mitarbeitet. Er/Sie sollte sich am besten mit dem VBulletin auskennen.

Einen XHTML Coder/in der/die sich an die Umsetzung des Designs macht und sich dann auch um die Suchmaschinenoptimierung des Codes kümmert.
Er oder Sie sollten Lust haben in einem Team mitzuwirken und somit auch Spaß an einer Community haben.

Gruß
Ingo

Kontakt per PN oder ICQ 116798047


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG