php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2009, 20:22
floorball92
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : floorball92 ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Germany->Hesse->Frankfurt
Beiträge: 15
floorball92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
floorball92 eine Nachricht über ICQ schicken floorball92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard [SUCHE] Designer für Musik Verzeichnis Projekt

Servus,

ich habe vor, ein kleines Projekt zu realisieren, für das ich noch einen Designer suche.

Es geht darin um folgendes:

Ziel ist es, ein Musik Verzeichnis aufzustellen, dass durch die Nutzer gefüllt wird. Man legt also Alben an, mit Infos wie (Titel, Cover, ...).

Den Alben kann man wiederum Lieder hinzu fügen, ebenfalls mit detailierten Infos wie Titel, Länge, Genre, Künstler, ...

Einem Lied wird wiederum einen Songtext zugeordnet.

Was bringt das ganze dann:

Es gibt verschiedenste Anwendungsbereich, in denen man dieses Projekt nutzen könnte:
  • Alle Alben/Lieder eines Interpreten
  • in welchem Album befindet sich ein bestimmtes Lied
  • Alben / Künstler des selben Genre

Was Suche ich hier:

Im Prinzip suche ich einen Designer, der sich aber auch damit beschäftigt, wie man das ganze am sinnvollsten Präsentieren könnte.

In wiefern der Designer sich für das Projekt einsetzen möchte, lasse ich offen.

Im Prinzip würden mir auch Photoshop Entwürfe reichen + die einzelnen grafischen Elemente als einzelne Bilder.

Das xHTML und CSS könnte ich auch selbst übernehmen, aber wäre natürlich schön, wenn der Designer das auch machen würde.

AJAX bzw. auch nur das Javascript würde ich auch übernehmen, wenn der Designer da allerdings Erfahrung hat und das gerne machen würde, würde ich das auch abgeben.

Anforderungen:

Es geht hier zwar um einen kostenfreien Designer, allerdings muss er trotzdem folgende Anforderungen erfüllen:
  • Sofern das Mark-Up übernommen wird, muss xHTML verwendet werden, ob Strict oder Transitional ist egal, alerdings setzte ich Validität voraus.
  • CSS Stufe 2 sollte abgedeckt werden, Elemente aus CSS 3 bzw. spezielle Funktionen aus Firefox und Safari können verwendet werden, jedoch darf die Anzeige davon nicht abhängig sein. IE 6 muss nicht Unterstüzt werden.
  • Die Grafiken müssen sauber sein, Verpixelungen sollten nicht vorhanden sein.

kommerzielle Verwendung:

Das Projekt ist zwar privat angesetzt und eine Umsatz durch Werbung ist nicht geplant, sollte das Projekt allerdings Erfolg verzeichnen und der Einsatz von Werbung bringt Werte über der Kostendeckung, wird das Geld zwischen dem Designer und mir in einem Verhältnis von 30:70 geteilt.

Gruß Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt für Progger/Designer Freelancer December User pages 6 24-02-2006 13:15
[SUCHE] DESIGNER für privates projekt. zeron Projekthilfe 2 30-01-2006 15:20
Suche zuverlässigen Designer für Projekt MasterT Jobgesuche 0 28-11-2004 20:20
unser designer-projekt fabio User pages 11 10-08-2004 12:39
Designer gesucht für großes Projekt Else Projekthilfe 5 30-01-2004 21:43

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.