php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-07-2009, 13:37
lagstar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : lagstar ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 3
lagstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Grafiker] Browsergame-Mithilfe

Guten Abend,

wir suchen noch einen Grafiker der uns ein wenig bei unserem geplanten Browsergame unterstützen will. Uns ist klar, dass der Markt mit Browsergames überfüllt ist, und es schwer ist, Leute für was neues zu begeistern. Dennoch wollen wir unser Projekt durchziehen.

Die Art und Thematik dieses Games ist noch in Konzeptphase, aber dennoch schon fast fertig geplant. Bisher gab es noch kein Spiel in dieser Art bzw. mit dieser Thematik (von der Art her sind alle Games fast gleich )

Programmiertechnisch gesehen, haben wir 2 Webprogrammierer für PHP/MYSQL/JAVASCRIPT (wir werden das Spiel vorerst ohne Ajax realisieren - später vielleicht auf Ajaxfunktionen zurückgreifen).

Was wir nun suchen?
Einen Grafiker (bitte 18 Jahre+) der unter der Woche ab und zu Zeit hat, ein par Grafiken für unser Spiel zu erstellen. Dabei handelt es sich um "Naturgrafiken" und ein par Gebäude / Icons (eher 2d). Die Arbeit verläuft ohne Zwang und Muss, da wir selber berufstätig sind, und dies nur als Hobby machen. Der Grafiker muss nicht "mit ins Boot" und auch nicht als Mitarbeiter des Spiels fungieren, sondern einfach nur für uns die Grafiken als "externe Person" machen.

Gegenleistung wollen wir aus Prinzip nichts finanzielles anbieten, da wir wie gesagt, dies als Hobby betreiben, und auch einen Grafiker suchen, der seinen Spaß daran hat. Diverse Dinge wie kostenlose .de Domains oder viel Werbung (das man das Game als Review angeben kann usw.) sind natürlich möglich.

Ihr könnt euch gerne bei mir per PM mit ein par netten Worten und vielleicht ein par "Auszüge" eurer Arbeit melden.

Wünsche noch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß im WWW.


Gruß telk


PS: ICQ 595841198
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Grafiker gesucht] 2D/3D für Browsergame ActioNGamer Projekthilfe 0 18-02-2007 22:51
[Grafiker gesucht] Browsergame Zine Projekthilfe 0 28-12-2006 11:52
Suche fähige Grafiker + Coder für ein Browsergame Sichtbarer Projekthilfe 1 17-12-2006 15:04
Suche: Grafiker für Browsergame der neuen Art nightman Projekthilfe 0 08-05-2005 00:23
Grafiker für Browsergame gesucht! Rj1 Projekthilfe 0 20-04-2004 22:33

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.