Suche Mitarbeiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitarbeiter!

    Ich bins mal wieder mit einer Bitte.

    Ich starte bald ein Gewinnspiel(klickandwin System) und brauche da noch jemanden mit Gewerbeschein, hab leider noch keinen!

    Jeder kann mitmachen ab 14 Jahren, sollte Erfahrung im Netz und mit Homepages haben, am besten mit Marketing-oder/und Programmierfähigkeiten!

    Das Script liegt bei mir auf dem Rechner, Derjenige muss 50 Euro für Script bezahlten, sprich die Hälfte der Scriptkosten, Einnahmen werden auch zur Hälfte geteilt.

    Aufgabenbereich:
    -------------------------
    Der Aufganbenbereich wird er nach der Beschsprechung festgelegt, denn ich muss die Fähigkeiten Desjenigen erstmal kennen.

    Ich hoffe auf viel Interesse!
Lädt...
X