Anmeldeformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeformular

    Hallo liebe Forum-Besucher,

    ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Also, ich möchte aufgrund eines anstehenden Fussballturniers ein Anmeldeformular in die Homepage einbauen. Zusätzlich möchte ich, dass wenn sich jemand angemeldet hat, dieser automatisch in eine Liste übernommen wird, welche auf der Homepage sofort aktualisiert sowie mit den bisherigen angemeldeten angezeigt wird. So können sich alle einen Überblick verschaffen.

    Dann bin ich mal "jespannt" ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich bin leider noch Laie, lerne aber jeden Tag dazu ;-)

  • #2
    Hallo,

    folgende Fragen solltest du dir selbst stellen:

    Ist die Anmeldung für jedermann erlaubt oder nur für einen bestimmten Nutzerkreis? Welche Daten sollen bei der Anmeldung erfasst werden? Soll der Benutzer diese Daten später ändern können? Wieviel Erfahrung hast du mit PHP und MySQL? Welche Mechanismen sollen eingesetzt werden, um Spam zu verhindern?

    Gruß,

    Anja
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anja... Danke schonmal für deine bisherige müh...

      Und zwar:

      Ja es soll für jedermann erlaubt sein sich dort anzumelden denn es dient der vorrausplanung was uns so ganz grob erwartet.

      Welche Daten sollen erfasst werden?

      Ich würde sagen Vor und Zu Name und die Email adresse...

      Das mit dem ändern der Daten muss nicht umbedingt erfoderlich sein wenn es dies enthält OK aber ist kein muss