Anmeldeformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeformular

    Hallo liebe Forum-Besucher,

    ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Also, ich möchte aufgrund eines anstehenden Fussballturniers ein Anmeldeformular in die Homepage einbauen. Zusätzlich möchte ich, dass wenn sich jemand angemeldet hat, dieser automatisch in eine Liste übernommen wird, welche auf der Homepage sofort aktualisiert sowie mit den bisherigen angemeldeten angezeigt wird. So können sich alle einen Überblick verschaffen.

    Dann bin ich mal "jespannt" ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich bin leider noch Laie, lerne aber jeden Tag dazu ;-)

  • #2
    Hallo,

    folgende Fragen solltest du dir selbst stellen:

    Ist die Anmeldung für jedermann erlaubt oder nur für einen bestimmten Nutzerkreis? Welche Daten sollen bei der Anmeldung erfasst werden? Soll der Benutzer diese Daten später ändern können? Wieviel Erfahrung hast du mit PHP und MySQL? Welche Mechanismen sollen eingesetzt werden, um Spam zu verhindern?

    Gruß,

    Anja
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anja... Danke schonmal für deine bisherige müh...

      Und zwar:

      Ja es soll für jedermann erlaubt sein sich dort anzumelden denn es dient der vorrausplanung was uns so ganz grob erwartet.

      Welche Daten sollen erfasst werden?

      Ich würde sagen Vor und Zu Name und die Email adresse...

      Das mit dem ändern der Daten muss nicht umbedingt erfoderlich sein wenn es dies enthält OK aber ist kein muss

      Mit PHP und MySQL habe ich teilweise erfahrung. sprich ich habe das ein oder andere CMS system Installiert und gar manche sachen von Englisch auf Deutsch Übersetzt...

      jedoch kenn ich mich im Großen und ganzen nicht mit den befehlen aus was PHP betrifft und MySQL, genau aus diesem Grunde frag ich euch wegen Hilfestellung

      Allerdings sollte es daran nicht scheitern hoff ich

      Liebe Grüße und Herzlichen Dank schonmal

      Kommentar


      • #4
        Zitat von scanny147 Beitrag anzeigen
        jedoch kenn ich mich im Großen und ganzen nicht mit den befehlen aus was PHP betrifft und MySQL, genau aus diesem Grunde frag ich euch wegen Hilfestellung
        Wenn es um Projekthilfe geht, hast du evtl. in einem anderen Board mehr Erfolg - dort dann mit entsprechend konkreten Fragen. In diesem Board geht es nur um Brainstorming, also Ansätze, Ideen, Machbarkeit und sowas.

        Was ist dir denn im Moment am unklarsten?
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Was erwartest du dir von einem Brainstorming, wenn doch von vorn herein klar ist, dass du es nicht selbst programmieren kannst? Soll ich es lieber nach Projekthilfe verschieben?

          Kommentar


          • #6
            ja bitte und sorry

            Kommentar

            Lädt...
            X