[SUCHE] Designer,PHP Scripter usw für ein Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Designer,PHP Scripter usw für ein Browsergame

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe vor, ein Browsergame zu entwickeln. Es wird eine Strategie sein, die sehr Realitätsnah ist, und ein mitnehmendes Gameplay bietet. Thematik: Geschichtliche Entwicklung (kein Fantasy etc.)
    Ich habe schon sehr viel zum Projekt überlegt, Ideen gesammelt und mit anderen ausgetauscht, es sind viele Berechnungen von mir gemacht worden und ein Technologiebaum mit 60 Technologien, Einheiten, Gebäude etc liegt schon in der Schublade. Aus Zeitgründen habe ich dieses Projekt vor einem Jahr warten lassen und jetzt plane ich seine Realisierung.
    Im Programmieren habe ich inzwischen auch viel mehr als damals, deshalb wird das eine realistische Aufgabe für ein gutes Team sein.

    Was ich kann:
    PHP-Fortgeschrittener, aber immer noch am lernen (OOP)
    XHTML / CSS
    Grundlagen JS, AJAX

    Was wir für einen Erfolg brauchen:
    -Kluge Köpfchen
    -Interesse an der Entwicklung
    -Teamfähigkeit
    -Flexibilität
    -Bereitschaft, viel Zeit zu investieren
    -Ausdauer
    -Gemeinsame vision

    Entwickler: (es ist besser, wenn Du aus den Bereichen 1-2 Schwerpunke hast und Dich da sehr gut auskennst)

    Programmierer
    -PHP 4/5
    -OOP und arbeit mit bekannten Klassen wie z.B AdoDB, Smarty
    -Erstellen eigener Klassen, Anwendung der Prinzipien der OOP
    -Sicherer Umgang mit Templates
    -(X)HTML/CSS
    -JavaScript (da werden wir einen Profi brauchen, es wird viel Asynchrones und JavaScriptiges laufen. Frameworkkentnisse von Vorteil, so wie ich mir das Projekt gerade vorstelle)
    -Teamfähigkeit, Kreativität

    Designer:
    -Photoshop
    -Animierte grafiken (GIF)
    -Flash (später - oder wenn Du dich damit gut auskennst - gleich)
    Da werden wir das meiste selbst entwerfen müssen, man denke allein an Gebäude, Einheiten etc

    Gameplay-Designer
    Wenn Du da kein Profi bist, recht einfach Ideenreichtum.

    Zunächst wird das Projekt von unseren Zeitinvestitionen leben, und falls wir damit Gewinn machen sollten, wird er im Team aufgeteilt.

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch per PN oder noch besser per -

    Kontakt Möglichkeit:
    Skype:godofss
    ICQ:483065059


    MFG

    Saphir
    Zuletzt geändert von SaphirBB; 01.11.2009, 18:05.
Lädt...
X