Suche kleines PHP Script !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kleines PHP Script !!

    Hallo
    Ich suche ein kleine php script..
    Also ich bin vielleicht net der beste in PHP aber ich kann es ein bischen..xD
    Also ich habe dein Login script geschrieben und auf meiner webseite eingebaut.
    Dort möchte ich jetzt ein Script einbauen.
    Dieses Script soll wie folgt sein:
    Also es ist sozusagen ein kleines klick zeit game:
    Man soll auf eine taste klicken.
    dann kommt ein zeit countdown z.B. 2 minuten.
    wenn das abgelaufen ist soll da neben z.B. eine ein Punkt stehen.
    Danach soll man das wieder anklicken können aber dann soll das nicht 2 minuten dauern sondern 4..und immer so weiter .
    verstanden?

    Und die die sich dann eingeloggt haben sollen das dann immer machen..

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    MFG Manu

  • #2
    Ich glaube nicht, dass es so was gibt. Ich verschiebe es trotzdem mal ins richtige Forum.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Klickt nach Zeitverschwendung. Wer soll das Spiel zocken? Nehmen wir an du willst eine Übung machen. Wenn du das perfekt programmieren willst, solltest du mit AJAX arbeiten, damit du die Userinteraktionen steuern kannst.
      Serverseitig arbeitest du mit PHP und gibst z.B die nächste Klickzeit zurück. Dann müsstest du schauen, dass der User das Spiel nicht manipuliert und musst serverseitig garantieren, dass erst nach 2min der nächste Countdown kommt. Der Browser dienst quasi nur zur Anzeige, aber auf dem Server muss der Timer (zumindest der Timestamp bei Auslösen) ebenfalls sein.

      - Philipp
      Find Parties?
      Partysuche

      Kommentar


      • #4
        ne das soll jetzt kein offizielles game sein eher wollen ich und mein freund son kleinen wettbewerb machen..wer nacher am meisten hat xD klingt dumm is aber so
        Also kann jemand soetwas machen??
        is ja eigentlich nciht schwer
        ich würde mich sehhhr freuen

        MFG Manuu

        Kommentar


        • #5
          Wenn es nicht schwer ist, kannst du dies - nach kurzer Einarbeitung in die Materie - sicherlich auch selber machen.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            erneutes *move* nach Projekthilfe.

            PS: Lass dir am besten auch gleich den passenden "Hack" programmieren, damit du deinen Kupel übers Ohr hauen kannst. Dann lohnt sich der Aufwand wenigstens.

            Kommentar

            Lädt...
            X