php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 12:41
Bianca2
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Bianca2 ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bianca2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Drupal Problem unter XAMPP

Hallo,

seit eine Woche wo ich mit php anfange und hab ein sehr große Probleme damit.
Ich habe zuerst "DRUPAL" auf den Server installiert wo das neuste PHP darauf installiert wurde vom Provider aus.

http://www.drupal.xx.ch/install.php?profile=default
Choose language

* Install Drupal in English
* Learn how to install Drupal in other languages

=> Die DEUTSCHE SPRACHE lässt sich leider nicht installieren!
Ich suche das neue Drupal deutsche Version von der 6.14 (noch neuer wie die jetzige) | Drupal Center

Da ich da jedoch Fehlermeldungen erhielte und nicht mehr weiterkomme, möchte ich es jetzt auf meinem Notebook mit Hilfe XAMPP (Bigpack) installieren.

Jetzt jedoch kann XAMPP den DRUPAL Ordner in HTDOCS nicht finden. Wie kann ich es diesem Programm mal zeigen wo das ganze zu finden ist?

Grüzi
Bianca
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 18:01
zdev
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : zdev ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
zdev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Bianca, da bin nun wahrlich nicht der richtige Ansprechpartner!! Ich weiß nicht einmal, was "drupal" ist, denn ich beschäftige mich nur mit Hochsprachen. PHP ist mir ein Greuel ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 18:13
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe das Thema herausgelöst, da es nichts mit dem ursprünglichen zu tun hat. Wahrscheinlich hast du statt auf "neuen Beitrag" auf "Antworten" geklickt, Bianca2.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-11-2009, 18:47
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn man Drupal einfach so herunter lädt, ist nur das englische Sprachpaket dabei.
Du kannst die Installation auf Englisch durchführen und später das deutsche Sprachpaket hinzufügen. Oder du klickst mal auf den Link "Learn how to install Drupal in other languages" und erfährst wie du das deutsche Sprachpaket bereits vor der Installation hinzufügen kannst. Im Prinzip läuft es auf diesen einen Satz hinaus: "After downloading, extract the translations into your root Drupal install directory (ie. /home/public_html/)." Hast du das getan, erscheint Deutsch als Sprachoption auf der Installationsseite.

Zu den Versionen: Dein Drupal hat die Version 6.14. Das aktuellste stabile deutsche Sprachpaket hat die Versionsnummer 6.x-1.0. Die beiden passen zusammen! Die 6.x am Anfang drückt aus, dass dieses Paket für alle Drupal 6 Versionen ist. Das x ist sozusagen ein Platzhalter. Falls es dich interessiert: Die 1.0 am Ende ist die Versionsnummer des Sprachpakets. Es könnte irgendwann auch eine 6.x-2.0 herauskommen. Die wäre immernoch für alle Drupal 6er, aber eben besser als das 1.0er Paket. Hier steht das alles noch einmal ausführlich.

Geändert von onemorenerd (12-11-2009 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
svn unter xampp der_meier_hans Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 5 09-03-2009 11:29
curl unter xampp installieren (windows) uschi Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 5 10-05-2008 23:04
background wird unter xampp nicht gezeigt bonbon2k6 PHP Developer Forum 20 27-02-2008 19:49
session problem unter xampp cheeby PHP Developer Forum 4 04-05-2005 11:18
ldap_bind klappt mit XAMPP unter Windows, nicht aber unter Linux The Sidewinder PHP Developer Forum 3 14-03-2005 12:09

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.