Team gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team gesucht

    Hallo,

    ich habe folgendes vor. Ich suche ein Team von Leuten, die Lust haben, mit mir einige Projekte aufzubauen.

    Hier schonmal ein paar Fragen, die mir vielleicht gestellt werden, die ich schon beantworten kann.

    Was habe ich genau vor?
    Ich habe vor mit einem Team einige Scripte zu schreiben und diese ersteinmal als open-source anzubieten. Später vielleicht mehr. Welche Scripte das sein sollen ist eigentlich egal. Da liegt es dann an der Absprache zwischen dem Team.

    Wie funktioniert das Team:
    Ich habe auf einem Server eine Entwicklungslösung, mit der Aufgaben, Projekte usw zugeteilt werden können. Somit hat jeder eine Übersicht was er noch machen muss und was schon gemacht worde ist. zudem ist diese Entwicklungslösung ziemlich vielfältig und bietet noch einen Kalender, Forum, Email und noch vieles mehr.

    Was sollte man können:
    Mitmachen kann jeder, der auf einen den folgenden Gebieten Kenntnisse behrscht.
    - PHP und MySQL
    - HTML / CSS
    - Webdesign
    - Vertrieb/Werbung

    Sollte jemand noch Fragen haben, bitte Fragen.

    Wer interesse hat einfach posten.

    mit freundlichen Grüßen
    Freetz

  • #2
    kann man schon was sehen?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      bin gerade am aufsetzen. wenn alles gut läuft ist es heute abend online.

      mfg
      freetz

      Kommentar

      Lädt...
      X