php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-12-2009, 20:18
AssassiN_X
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AssassiN_X ist offline
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
AssassiN_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face Zähler Problem!

Hallo Leute hab da ein Script für die Firma gebastelt gebastelt und nun steh ich vor dem problem das ich nix passendes finde um mein problem zu lösen!

Ich arbeite nähmlich in einer Glaserei und würde gerne ein Script schreiben das er die vorgespeichrte qm und die stückzahl von Scheiben pro Tag,Woche,Monat und jahr zusammenzählt! nun weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll da ich bis jetzt nichts passendes gefunden habe!

Hat wer da ne idee oder nen Rat?? Bitte um Hilfe!!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-12-2009, 21:03
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gegenfragen:

Wie sieht deine Datenbankstruktur aus?
Wie sehen deine bisherigen Ansätze aus?

Ohne weitere Infos müssen wir leider raten. Und meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-12-2009, 21:53
AssassiN_X
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AssassiN_X ist offline
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
AssassiN_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
Gegenfragen:

Wie sieht deine Datenbankstruktur aus?
Wie sehen deine bisherigen Ansätze aus?

Ohne weitere Infos müssen wir leider raten. Und meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.

Peter
hier der link zu meinen auftragfertigungssystems http://nahtman.na.funpic.de
basiert auf php und sql! die zusammengezählten ergebnisse kommen unter kalender bzw. unter dem logo hin eine box zb.!
und es sollen nur die fertigen gezählt werden!

Geändert von AssassiN_X (04-12-2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05-12-2009, 11:59
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Natürlich darfst du Datenbankstruktur und Script geheim halten. Wundere dich dann aber nicht, wenn dir keiner (nicht einer) helfen kann.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05-12-2009, 12:57
AssassiN_X
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AssassiN_X ist offline
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
AssassiN_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von combie Beitrag anzeigen
Natürlich darfst du Datenbankstruktur und Script geheim halten. Wundere dich dann aber nicht, wenn dir keiner (nicht einer) helfen kann.
das problem ist ich weiss nicht genau was gemeint wird! ich meine wo kann ich das nachgucken????

Geändert von AmicaNoctis (06-12-2009 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05-12-2009, 14:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du von
Zitat:
die vorgespeichrte qm und die stückzahl von Scheiben pro Tag,Woche,Monat und jahr
redest - dann müssen diese Daten doch irgendwo in einer bestimmten Form hinterlegt sein?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05-12-2009, 15:11
AssassiN_X
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AssassiN_X ist offline
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
AssassiN_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Wenn du von redest - dann müssen diese Daten doch irgendwo in einer bestimmten Form hinterlegt sein?
ich denk a mal tabelle!

ich habe mir gedacht das ich einfach en besucher zähler (counter) umschreibe blos da kommt das problem es soll addieren und nur die fertige aufträge + abspeichern!

Zitat:
Zitat von AssassiN_X Beitrag anzeigen
ich habe mir gedacht das ich einfach en besucher zähler (counter) umschreibe blos da kommt das problem es soll addieren und nur die fertige aufträge + abspeichern!
achja und der script kommt von Server-Scripts - Kalender-Script da stehen alle infos dazu!

Geändert von AmicaNoctis (06-12-2009 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05-12-2009, 15:28
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da hier noch keine einzige Zeile Code vom TS gepostet wurde, verschieb ich das jetzt zur Projekthilfe.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP ID Besucher Zähler °°sonny black°° Apps und PHP Script Gesuche 2 12-11-2007 15:45
Count dow Zähler Andy-1203 Apps und PHP Script Gesuche 5 26-04-2006 21:14
Zähler Proplem plr1 PHP Developer Forum 3 31-03-2004 11:40
zähler problem ripper ASP, PERL, CGI, C und alles andere 1 20-12-2003 13:14
Problem mit Zähler Wunki PHP Developer Forum 6 22-08-2002 10:18

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.