Map Anzeige auf Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Map Anzeige auf Homepage

    Servus,

    habe hier gerade eine Anfrage, wie man Karte mit eigenen Markierungen und einer Route (nicht unbedingt normale Straßen), einzeichnen kann.

    - Sehenswürdigkeiten
    - Zwischen Punkte
    - etc.

    der Kunde will dieses aber selber Pflegen...
    und dass das größte Problem...

    habe mir dort schon den Google Maps API angeguckt, aber nicht die passenden stellen gefunden...

  • #2
    Hi.

    Hier gibt's Beispiele:

    Google Maps API Tutorial

    und hier ein Tutorial zu MySQL Datenbanken

    Geocoding Addresses with PHP/MySQL - Google Maps API - Google Code

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      passt :-)
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X