Form2Email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Form2Email

    Hallo zusammen,
    ich habe mir hier das Script heruntergeladen. Laut Anweisung habe ich auch meine Email-Adresse eingetragen. Läuft ja soweit ganz gut. NUR möchte ich nun, dass ich beim Erhalten einer Email direkt an den Absender zurückschreiben kann durch "reply". Das Skript läßt dies aber nicht zu Wenn ich auf reply im Email-Prog gehe, dann wird die Email an die Adresse des Servers geschickt, wo das Skript gespeichert ist.
    Ich komme leider mit der englischen Hilfe gar net zurecht
    Hat mir vielleicht jemand nen Tipp, wie ich das Skript anpassen kann, damit meine Wünsche in erfüllung gehen?
    Danke schon mal.
    cheers Sveni

  • #2
    Au, Mann. Das ist ja der grausamste Code, den ich seit Jahren gesehen habe. Wenn ich die Hilfe richtig verstanden habe, so liegt das Problem hier:
    HTML-Code:
    <input type="text" name="email">
    Wenn du da einen Fehler gemacht hast, dann klappt das mit dem Reply-To nicht. Genau so wenig, wenn jemand keine Mail-Adresse eingibt. Allerdings wühle ich mich aus Prinzip nicht durch so einen Code. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ähmmmmm.....für den Code kann ich nix...wie beschrieben ist er vom Netz
      und klar liegt hier wohl der Fehler....aber ich suche ja nicht nach den Fehlern, sondern nach einer Lösung....any tipps?
      Zuletzt geändert von sveniboy70; 05.02.2010, 19:18.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sveniboy70 Beitrag anzeigen
        Ähmmmmm.....für den Code kann ich nix...
        Hab ich dir ja auch nicht vorgeworfen.
        Zitat von sveniboy70 Beitrag anzeigen
        und klar liegt hier wohl der Fehler....
        Nicht unbedingt. Dein Formular könnte ja auch den Fehler enthalten. Siehe meinen ersten Post. Hast du das schon überprüft?
        Zitat von sveniboy70 Beitrag anzeigen
        aber ich suche ja nicht nach den Fehlern, sondern nach einer Lösung....
        Bevor man eine Lösung findet, muss man den Fehler kennen.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          *move* nach Projekthilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X