Suche Mitarbeiter für Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitarbeiter für Projekt

    Hallo allerseits,

    habe vor kurzem erst www.php-tutorials.de fertiggestellt, noch nicht 100% fertig, aber ist lauffähig.

    Beschreibung_:

    Auf dieser Seite sollen die aktuellsten PHP-Tutorials eingetragen werden, sprich eine Linkliste, aber eine große soll es sein.

    Features:

    Suchen, Tutorial melden etc.

    Aufgaben:

    Es müssen nur Tutorials eingetragen und News eingetragen werden, sowie verwaltet werden.

    Natürlich verdiene ich nichts bei diesem Projekt, der Werbebanner ist nur dazu da, um den Webspace zu bezahlen, also kann ich auch niemanden bezahlen.

    Interesse?? Dann meldet euch!!
    www.php-tutorials.de

  • #2
    Ist schon eine schöne Sache, aber dafür gibt es das Forum "Projekthilfe"

    Projekthilfe
    Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter projekthilfe verstehen wir Angebote bei deinen KEIN Geld gezahlt werden kann.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar


    • #3
      nette sache, aber wenn du schon von index.php als Startseite abweichst, leg wenigsten eine index.php an, die per header auf start.php weiterleitet. Ordneransicht ist zwar nicht schlimm, aber professionell sieht es nicht gerade aus!
      gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X